Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Alltag oder in Ihrem Beruf? Mit Ihrem Verhalten? Mit Ihrem Selbstbewus...

Ich lege großen Wert darauf Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpun...

Es gibt viele gute Gründe warum Menschen ein Coaching oder eine Psychotherapie in meiner Praxis in Illerkirchberg bei Ulm in Anspruch nehmen. Viele...

• Hypnose-Therapie

Fotos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnose

Ich glaub ja nicht an Hypnose und Hokuspokus, aber was soll ich sagen: es funktioniert. Hab seit ich denken kann Probleme damit, einzuschlafen (typischer"Grübler" abends). Seit der Hypnose ein Unterschied wie Tag und Nacht. Einschlafen klappt jetzt in wenigen Minuten... Vorher bis zu eineinhalb Stunden rumgewälze im Bett...
Mega! Danke Frau Egly

Für alle Skeptiker: das ganze läuft auch völlig unspektakulär ab: sehr sachliche Problemanalyse im Gespräch. Kurze Ermittlung von Lösungsansätzen und dann ab dafür. Ab in die Hypnose, einmal Unterbewusstsein trainieren/konditionieren und fertig...

Brigitta Egly

Danke für ihr Feedback. Ja, bei Schlafproblemen wirkt die Hypnose oft wunderbar. Und wie Sie so schön schreiben, einmal das Unterbewusstsein trainieren/konditionieren und schon klappt es......

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnose

Mit der Arbeit von Frau Egly war und bin ich sehr zufrieden. Sie hat mir mit der Hypnosetherapie in vielen Bereichen dabei geholfen positiver und leichter durch das Leben zu gehen. Alle meine Blockaden sind gelöst und ich bin insgesamt ein glücklicher und zufriedener Mensch.
Ich bin ihr dafür sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.
Außerdem hat sie eine ganz liebe und emphatische Art, fühle mich sehr wohl bei ihr.

Brigitta Egly

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ja, mit der Hypnose kann man wunderbar Blockaden lösen. Ich freue mich dass Sie dadurch glücklicher und zufriedener durchs Leben gehen. Liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Frau Egly hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens so gut weitergeholfen. Durch Ihre professionelle und ruhige Art konnte ich mich problemlos auf die Gespräche und Hypnosen einlassen. Vom ersten Termin an fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Brigitta Egly

Vielen Dank für das tolle Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Frau Egly hat es tatschächlich geschafft, mich schmerzfrei zu bekommen! Jahrelang hatte ich muskuläre Schmerzen in den Beinen. Sie ist sehr kompetent und geht strukturiert an das Thema heran. Ich bin sehr zufrieden und ich fühle mich bei ihr sehr wohl!

Brigitta Egly

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie es geschafft haben mit Hilfe der Hypnose schmerfrei zu sein. Auch hier wirkt die Hypnose oft sehr gut, was zudem die Lebensqualität steigert. Liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Mein eigentliches Ziel - abnehmen - wurde zu so viel mehr! Es klingt komisch, aber ich bin ein neuer Mensch. Durch die Behandlung wurde etwas angestoßen, was ich mir niemals zu hoffen getraut hätte. Nur so viel: neuer Job, weniger Ängste und jetzt schon 10 Kilo leichter (das geht aber bestimmt noch weiter). Ich bin einfach nur dankbar.

Brigitta Egly

Ich bin auch dankbar, dass ich Sie auf diesem tollen Weg unterstützen durfte. Ja und mit den Kilos, da bin ich mir sicher, das geht noch weiter............... Ihnen ganz liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Ich hatte mich bei Frau Egly gut aufgehoben gefühlt. Die Hypnose ist kein Wundermittel. Wenn man sich mit seinem Ziel auseinandersetzt und bewusst macht welche Verhaltens- oder Denkweisen einen an seinem Ziel hindern, kann die Hypnose fantastisch sein. Ich nehme stetig und konstant ab seit der Behandlung und habe das Gefühl gesünder zu essen, mit kleineren Portionen zufrieden zu sein und nicht so große Lust auf Junk Food zu haben. Die Behandlung war das richtige Investment um mir bei meinem Ziel zu helfen.

Frau Egly ist bei der Behandlung swhr individuell auf mich eingegangen. Hierbei ist sie teilweise von ihrem eigenen Schema abgewichen um die Hypnose auf mich maß zu schneidern. Vielen Dank für den Einsatz.

Brigitta Egly

Super, dass Sie weiterhin ihrem Ziel näher kommen und dass Sie wieder gesünder Essen. Ich danke Ihnen auch für die tolle Rückmeldung.

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnosetherapie

Seit einem Jahr litt ich unter Angst- und Panikattacken. Vom Hausarzt bekam ich Medikamente. Meine beste Entscheidung war, bei Frau Egly eine Therapie zu beginnen. Inzwischen benötige ich keine Medikamente mehr. Gehe nun ruhiger und entspannter durchs Leben. Vielen Dank !

Brigitta Egly

Herzlichen Dank für das Feedback. Ich freue mich über das gute Ergebenis. Es ist einfach toll was man mit Hypnose und EMDR alles erreichen kann. Liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnosetherapie

Ich bin Frau Egly unendlich dankbar, sie hat mir vor einigen Jahren und auch vor zwei Monaten in zwei verschiedenen Belangen geholfen. Mit 100-prozentigem Erfolg für mich. Frau Egly ist für mich ein Phänomen. Danke dass es Sie gibt!

Brigitta Egly

Vielen Dank für das super Feedback. Ich freue mich, wenn ich jemand bei seinen Belangen hilfreich unterstützen kann. Liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Frau Egly ist sehr authentisch und professionell. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl und verstanden gefühlt. Frau Egly hat mir sehr weiter geholfen.

Brigitta Egly

Vielen Dank für das Feedback. Es macht mir immer wieder sehr viel Spaß anderen Menschen weiterzuhelfen. Liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Dank Frau Egly hab ich meine Ängste in den Griff bekommen und bin sehr viel selbstbewusster geworden. In schwierigen Situationen reagiere ich mittlerweile sehr gut und habe keine schlechten "Bauchgefühle" mehr dabei. Des Weiteren versuche ich auch nicht mehr mich ständig für meine Entscheidungen zu rechtfertigen und spreche Situationen die mich belasten mit den betreffenden Personen, egal ob beruflich oder privat, offen an. Frau Egly hat mir durch verschiedene Behandlungsmethoden (Hynose, Aufstellung etc. ... ) immer geholfen und auch die richtigen Impulse gegeben um selbst herauszufinden, was das Beste für mich ist. Nicht nur durch Ihre professionelle Arbeitsweise, sondern auch durch ihre humorvolle Art sind die Termine bei ihr immer sehr angenehm und bereichernd.

Brigitta Egly

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass sich bei Ihnen so viel verändert hat. Ich finde es großartig, dass Sie durch die richtigen Impulse Ihren eigenen Weg gefunden haben. Liebe Grüße Brigitta Egly