Dr. med. dent.Sibylle Wanner

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wanner

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Beim Mühlbach 589171 Illerkirchberg
Sind Sie Dr. med. dent. Sibylle Wanner?

Dr. Wanner gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Dr. Wanner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Zahnärztin mit gutem Team

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und kann sie in jeder Hinsicht empfehlen. Alle sind freundlich und kompetent, die Wartezeiten kurz.

Als ich mal einen Notfall hatte, wurde mir gut und schnell geholfen.

Bewertung vom 14.09.2018

Rund um zufrieden!

Vertrauen zwischen mir und der Ärztin (+ihren ZMFAs),ist erstmal Grundvoraussetzung für eine optimale Behandlung. ?

Die Organisation ist top, ich musste nie lange warten und das Team macht auf mich einen stressfreien, kompetenten Eindruck. ?

Mir wurde alles erklärt und meine Frangen wurden beantworten. ?

Kommentar von Dr. Wanner

Vielen herzlichen Dank!

Bewertung vom 26.06.2018

Nette Ärztin, nettes Praxisteam

Mit der Praxis sind wird höchstens zufrieden.Zu allen Problemen findet sie die perfekte Lösung.Auch wenn manche Behandlungen schmerzhaft sein können,sehen wir später immer das gute Ergebniss, auch in meiner Schwangerschaft.Wir vertrauen ihr und gehen regelmäßig zur Behandlung. Das Team ist freundlich im Umgang mit ihren Patienten,das auch ein Grund ist warum wir gerne in die Praxis gehen.Hygiene hervorragend. Keine lange Wartezeiten. Einfach nur Klasse zum weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.06.2018

sehr freundliche Praxis

nach dem ich seit längerem auf der Suche nach einer guten und freundlichen Zahnarztpraxis war, die auch mich versteht und Rücksicht auf MEINE Angst nimmt, habe ich endlich eine gefunden. Da ich so ängstlich bin fand ich es super das Frau Dr. Wanner sich Zeit für mich nahm und alles in Ruhe erklärte. Beim einspritzen habe ich kaum etwas gemerkt und die Behandlung war dadurch sehr Angenehm!! Top! Ich werde Frau Dr. Wanner mit ihrem freundlichen Team aufjedenfall weiter empfehlen!!

Bewertung vom 11.09.2017

Termine

Die Praxis ist sehr bemüht einen Patienten mit schmerzen schnellstmöglich dranzunehmen. Personal freundlich und kurze Wartezeiten

Bewertung vom 16.04.2017

Freundliche und lockere Stimmung

Sehr nette Ärztin & nettes Team. Lockere Stimmung, man fühlt sich gut aufgehoben. (nicht so steif wie bei anderen Ärzten) Ich hatte das Gefühl, dass ich gut (und persönlich) beraten wurde. Durch die freundliche Behandlung und die schön eingerichtete Praxis wird einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zahnärztin meines vertrauens

Ausführliche Beratung, schmerzfreie und schnelle Behandlung nach neuesten Methoden. Kurzfristige Termine, auch telefonisch oder per email erreichbar. Freundliches Team.

Bewertung vom 24.12.2015

Nah am Patienten

Wenn man Fragen hinsichtlich der Behandlung hat, gibt Frau Dr. Wanner ausführlich Auskunft. Sie vermittelt einem nicht das Gefühl keine Zeit für ihren Patienten zu haben. Verliert sich aber nicht in Gefühlsdusselei.Ihre Sprechstundenhilfen sind

kompetent. Die Begeisterung für ihre Arbeit ist spürbar. Obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich nie das Gefühl als solcher behandelt zu werden. Frau Dr. Wanner arbeitet handwerklich einwandfrei. Sie pfuscht nicht, sondern lässt sich genauso viel Zeit, wie das Problem benötigt um gelöst zu werden. Nebenbei bemerkt, spritzt sie ruhig und gelassen, so dass man weder den Einstich noch das Spritzen als schmerzvolle Qual empfindet.

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente Ärztin

Sehr nette, ehrliche und realistische Zahnärztin, die alle Fragen gerne beantwortet. Überhaupt nicht abgehoben, wie viele andere Ärzte.

Sie versucht, die Zähne so lange, wie möglich zu erhalten und hat einen meiner Zähne noch repariert, als ein Vertretungs-Arzt ihn schon ziehen wollte (vor 2 - 3 Monaten). Als mein vorheriger Arzt bei mir Inlays machen wollte, sagte Frau Dr. Wanner, dass das übertherapiert sei und machte mir wieder Füllungen rein (was um einiges billiger war).

Geht so gut mit der Spritze um, dass man sie kaum spürt.

Wenn man zuzahlungspflichtige Füllungen möchte, macht sie einem verschiedene Angebote.

Für eine Jahresuntersuchung bekommt man vielleicht nicht gleich einen Termin, aber wenn eine Füllung bei mir locker war o.ä., konnte ich gleich oder am nächsten Tag kommen.

Normalerweise muss man nicht lange im Wartezimmer warten. Meist ist nur ein Patient vor einem dran. Ein paar Mal kam ich gleich dran.

Es gibt nicht viele Parkplätze, aber da in der Praxis nie viel los war, bekam ich immer einen.

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei ihr und kann sie einfach nur positiv bewerten.

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zum Empfehlen

Geht hervorragend mit den Patienten um. Sehr nett, zuvorkommend, immer ein offenes Ohr, kurzum sehr positiver Eindruck. Behandlung perfekt auf die Bedürfnisse des Patienten eingestellt (vorausgesetzt man hat im Vorfeld gesagt vor was man Angst hat). Sehr geringe Wartezeiten. Kann ich mit guten Gewissen weiterbilden.

Bewertung vom 25.02.2015

Fähige Zahnärztin

Ich hatte große Angst und wurde vom Team freundlich aufgenommen. Die Behandlung wurde fachlich sehr gut durchgeführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 18.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Zahnärztin, kompetent und einfühlsam (gerade für Angst-Patienten).

Bewertung vom 17.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.08.2016