Josephine Rolka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Josephine Rolka Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Rolka in Behandlung. Ihr Auftreten ist stets freundlich, Ihre Aufklärung über bestehendes Problem und Alternativen ruhig und tadellos. Die PZR bei Ihrer Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen, zu der selbst mein Mann aus der Schweiz gewechselt ist. Das Vertrauen in diese Praxis ist nach einigen Behandlung definitiv gegeben. Hier steht auch keine überhöhte Honorarrechnung im Vordergrund.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josephine Rolka Zahnärztin

Besser als in den Praxen wo ich bis jetzt war

Super gehe gerne in diese Praxis alle sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josephine Rolka Zahnärztin

ich war erst wegen einer Nacharbeit meiner Prothesen sie hat super hinbekommen endlich kann ich damit problemlos Essen. Und es waren einige Termine notwendig! Sie hat sich immer sehr viel zeit genommen hat meine Probleme ernst genommen und mich über alles aufgeklärt. War stets sehr freundlich zu mir. Vor allem was ich bei ihr auch sehr schätze ist ihr Umgangston mit ihren Team. Das habe ich auch nicht erlebt nicht Chefin und Angestellte eher sehr gute Freundinnen.Sehr respektvoller und sehr freundlich ton miteinander.
danach war ich zur Zahnsteinentfernung dort sowas habe ich bisher noch nicht erlebt sehr vorsichtig und sehr gründlich und sehr schnell, echt megatop.
danach war ich zur Kontrolle wieder sehr gründlich gute Tipps zur Zahnpflege gegeben und wieder sehr freundlich.
Aufklärung und Behandlung und Ausstattung alles vom Feinsten
ich bin jetzt mit meiner Frau und Tochter auch bei ihr

serh freundlich und kompente zahnärztin und ihr team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Rolka behandelt uns und unser Kind schon seit fast 15 Jahren,
wir können sie als sehr kompetent, freundlich und engagiert beschreiben.
Die Aufklärung ist super und sie hat immer eine Alternative zu kostenpflichtigen Behandlungen gesucht.

Sehr kompetente und engagierte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josephine Rolka Zahnärztin

Die Ärztin ist nicht auf dem aktuellen Stand was Ansteckende Krankheiten angeht.
Sie glaubt das Hepatitis C nicht heilbar ist. Ich habe eine ausgeheilte Hepatitis C und die ist auf keinen Fall irgendwie ansteckend.
Frau Rolka glaubt nicht das man Hepatitis C nicht heilen kann.

Hier Scheint eine Weiterbildung dringend angeraten.
Ihr größtes Problem war das sie das Behandlungszimmer putzen müsste und nicht bezahlt bekommt.

Josephine Rolka

Sehr geehrte Frau Schr.

Sie sind am 28.03.2017 als Neupatient zu uns in die Praxis gekommen. Sie wünschten
eine PZR, da Sie diese von Ihrer Krankenkasse bezahlt bekommen.
Wie bei jedem Patient, erheben wir im Vorfeld eine umfangreiche schriftliche Anamnese. Dabei hatten Sie angegeben, eine Hep C zu haben. Sie haben uns lediglich mündlich informiert, dass Sie nicht infektiös wären und diesbezüglich behandelt wurden. Ich hatte Sie aufgeklärt, dass ich mich vor Beginn einer Behandlung zuerst mit Ihrem behandelndem Arzt in Verbindung setzen muß und mir Ihren Status erst bestätigen lassen möchte.
Bei einer PZR (Professionellen Zahnreinigung) entstehen extrem viele Aerosole und es werden viele Keime freigesetzt. Die Keimbelastung in diesem Zimmer ist sehr hoch. Die Mitarbeiterinnen sind diesen Keimen trotz guter Absaugung extrem ausgesetzt. Meine Prophylaxeassistentin hat sich nach Ihrer Anamnese geweigert, bei Ihnen diese PZR durchzuführen. Ich habe Ihnen die Gründe dafür ruhig und sachlich erklärt. Wir haben uns auch viel Zeit für Sie genommen. Diese Rücksprache mit Ihrem Hausarzt ist nicht nur wichtig wg. unserem Eigenschutz, sondern auch Infektionsprophylaxe und Schutz für andere Patienten. Auf Ihre mündlichen Aussagen konnte ich mich absolut nicht verlassen. Sie haben uns außerdem nicht ausreden lassen, haben auch alles besser gewußt und haben sich meinen Mitarbeitern gegenüber recht unfreundlich verhalten. Viele Patienten haben uns bereits schon oft bestätigt, ein freundliches Team zu sein. Sie sind die Erste, die sich derart negativ äußert.

Selbstverständlich gehen ich und meine Mitarbeiter regelmäßig auf Fortbildungen. Solch eine unverschämte Aussage muß ich mir nicht von Ihnen bieten lassen.

Wenn Sie schon meinen, alles besser wissen zu müssen und andere in der Öffentlichkeit unberechtigt schlecht zu machen, dann bleiben Sie bitte auch bei der Wahrheit und denken auch mal über Ihr eigenes unzulängliches Verhalten nach.

Mit freundlichen Grüßen

J. Rolka

Unfassbar schlecht informier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josephine Rolka Zahnärztin

Frau Dr. Rolka ist eine sehr kompetente Zahnärztin, nimmt sich viel Zeit für alles und klärt ganz genau auf... ich habe NICHT das Gefühl, dass ich übers Ohr gehauen werde

Eine tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josephine Rolka Zahnärztin

Fr. Rolka ist eine kompetente und sehr ehrliche Zahnärztin ist. Sie geht sehr auf Ihre Patienten ein und zeigt eine heutzutage nicht übliche Hilfsbereitschaft und Unterstützung auch in schwierigen Fällen. Alle durch uns empfohlenen sind ebenfalls sehr zufrieden.

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josephine Rolka Zahnärztin

Ich bin Angstpatient ,aber gehe immer wieder gerne zur Frau Dr. Rolka,sie nimmt mir immer die Angst.

freundlicher,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josephine Rolka Zahnärztin

Ehrlich gesagt bin ich schockiert über die Bewertungen hier. ich bin seit 2001 in Behandlung dieser Zahnärztin und war immer zufrieden. Auch meine Kinder mögen sie sehr und sie geht sehr gut auf sie ein.
Zudem ist sie sehr umgänglich, fachlich kompetent und versucht nicht jedem eine IGEL-Leistung zu verkaufen.
Ich bis - wie gesagt seit 2001 zufrieden und kann die Bewertung mancher Bewertet vor mir absolut nicht nachvollziehen und kann manches auch nicht glauben.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josephine Rolka Zahnärztin

Ich gehe regelmäßig zu Frau Dr. Rolka und hatte bisher nichts zu beanstanden. Sie ist immer freundlich, zugänglich, beantwortet meine Fragen und schwätzt mir nichts auf. Meine Zahnbeschwerden wurden gründlich und kompetent behandelt und ich gehe auch mit den Kindern gerne hin, weil ich weiß, dass sie hier nicht abgefertigt werden.

Freundlich, kompetent und empfehlenswert, auch im Umgang mit KIndern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert