Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
11.627 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dietmar Häußler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

07303/9034981

Dr. Häußler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Krankenhausstr. 789257 Illertissen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dietmar Häußler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Notfallmedizin
Spezielle Unfallchirurgie

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Weißenhorn Filiale Illertissen

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,4

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle7
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2020
1,2
1,2

Hilfsbereiter arzt

Sehr kompetente beratung, ohne das gefühl von zeitdruck.

05.09.2019
1,0
1,0

Sehr netter Arzt und Helferinnen

Meine Familie und ich waren schon öfters bei Dr. Häußler. Man bekommt sehr schnell einen Termin und auch die Helferinnen sind sehr nett und auch immer hilfsbereit. Auch die eingewachsene Großzehe meiner Tochter hat er super operiert.

05.12.2017
5,2
5,2

Schnelldurchlauf ohne genaue Untersuchung

Diagnose gestellt ohne genaue Untersuchung, trotz angezogener Jacke über Prellungen am Rücken entschieden. Zu 3 Mal täglich Ibu600 geraten und das Autofahren sei unter Schmerzmitteln kein Problem.

05.08.2017
4,2
4,2

Enttäuscht

Standardmäßige und einfache Operation zur Entfernung von einem Gewebeweichteil an der Schulter.

Vor Besprechung des Aufklärungsbogens wollte mir die Sprechstundenhilfe bereits die Narkose für die Operation geben. Es wurde sich kaum Zeit genommen, man hatte eher das Gefühl unwichtig zu sein.

Bei der Wundenkontrolle beim Hausarzt wurde dann festgestellt, dass eine der Nähte nicht zugeknotet wurde, sodass sich die Wunde unten öffnete. Die Narbe sieht nicht schön aus..

21.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Nie wieder

Mein Sohn wurde von Dr. Häusler 2x am Nagelbett rechter großer Zeh operiert. einmal links und dann rechts. Kurze Zeit später hat sich alles entzündet. Wir sind dann nach Ehingen, dort hat man jetzt 2x nachoperieren müssen, links und rechts, da Hr. Dr. Häusler Nagelteile vergessen hat. Mein Sohn hat dadurch einiges in der Schule verpasst, von den Schmerzen und dem Vertrauenbruch zu Ärzten ganz zu Schweigen. Ich bin stinksauer. Hauptsache schnell die Patienten durchschleusen. Bei der 2 OP hat die Betäubung nicht richtig gewirkt, war ihm aber vollkommen egal.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe11.627
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Dr. Häußler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Illertissen

Finden Sie ähnliche Behandler