Dr. med. Stefan Schnabl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Schnabl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabl Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat sich geduldig alles angehört und mich gründlich untersucht.
Und dann einen sehr schnellen Facharzt - Termin organisiert, hat alles sehr gut geklappt!
Würde ich immer wieder hingehen!

Netter und verständnisvoller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Schnabl hat zu jeder Zeit eine kompetente und fachlich zutreffende Beurteilung.
Persönlich nutze ich seinen telefonischen Rat, der mir in meinen letzten schwierigen Monaten, sehr geholfen hat.
Ich halte Herrn Dr. Schnabl als sehr patenten und immer hilfsbereiten Mediziner.
Weiter so!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabl Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört immer zu, ist lösungsorientiert, kümmert sich um seine Patienten, fühle mich bestens aufgehoben!!!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabl Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Zeitmanagement ist bemerkenswert. Keine lange Wartezeit. Man kommt zu der Uhrzeit dran, die ausgemacht wurde. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Schnabel ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Behandlung und die Behandlungsmethoden sind klasse.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Schnabl ist unübertroffen an Freundlichkeit und Engagement. Ebenso ist das Arzthelferteam sehr kompetent, geduldig und einfühlsam. Dr Schnabl nimmt sich die nötige Zeit und holt sich bei Bedarf Rat bei anderen Ärzten. In dieser Praxis fühle ich mich optimal aufgehoben.

kompetent und engagiert, starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schnabl ist sehr freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten.
Hingegen die Arzthelferinnen sind zum kotzen...!!
Unfreundlich; Überheblich und Arrogant...!! Bekomme angeblich wenn ich Montags nach Termin bei Dr.Schnabl frage, für kommenden Donnerstag keinen Termin.!! Und das bei einem Hausarzt...Und Rezept für Pille ist angeblich auch nicht zu haben..!.?
Das ist reine Schikane!! Habe mich in Apotheke erkundigt und es ist nichts bekannt, das Hausarzt kein Rezept ausstellen darf..!!
Werde nicht mehr in diese Praxis gehen,wegen dieser Arzthelferinnen da es immer reiner Spiesrutenlauf ist.. Was mir auch schon von anderen Leuten gesagt wurde..!

sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon beim Vorgänger von Dr. Schnabel Patient und war sehr beeindruckt, dass er auch mal zugeben konnte, wenn er selber nicht weiter wusste und seinen Vorgänger mit konsultierte, was nicht bedeutet, er sei nucht kompetent.
Insgesamt nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und ist auch außerhalb der Sprechzeiten für sie da - und das ohne einem das Gefühl zu geben, dass es ihm lästig sei. Kurzum, für ihn scheint sein Beruf Berufung zu sein und er möchte wirklich helfen.

Der perfekte Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schnabl nimmt sich viel Zeit und die Probleme seiner Patienten sehr ernst. Er versucht im Akutfall persönlich möglichst schnell Termine beim Spezialisten für deine Patienten zu bekommen. Auch mit Jugendlichen kann er sehr gut umgehen.

Emails schreibt und beantwortet er sogar am Abend und am Wochenende und ruft gegebenenfalls zurück.

Auch Frau Dr. Lück ist zu empfehlen.

Super Hausarzt mit außergewöhnlichem Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabl Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hört zu, nimmt sich Zeit, denkt auch über alternative Methoden nach. Notfalls zieht er Fachkollegen hinzu. Ist immer sehr freundlich.

Ein wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabl Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt - Helferin arrogant führt sich auf wie Frau Doktor "ist nur zu Männern nett und schleimig " schade war war über 20 Jahre Patient

Super Arzt- Sprechstundenhilfe teilweise unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben