Praxen (2)

Dr. med. Yvonne Biesenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Yvonne Biesenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Yvonne Biesenberger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Yvonne Biesenberger Matthias Kohlmann und Jessica Kohlmann

Tolles Ärzteteam und super Mitarbeiter am Empfang!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Yvonne Biesenberger Matthias Kohlmann und Jessica Kohlmann

Ich war leider schon bei vielen Ärzten, aber hier fühl ich mich endlich angenommen ! Das ganze Team ist absolut kompetent, und sehr freundlich ! Hier werd ich sicher nicht mehr weg gehen ! Hoffentlich bleibt es immer so !?

Die beste Praxis weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Yvonne Biesenberger Matthias Kohlmann und Jessica Kohlmann

So ich bin seit lang beim Dr Yvonne Biesenberger und eins kann ich sagen, Ich fühle mich da wie einen Mensch, man wird schön begrüßt,sie werden da behandeln wie einen Mensch einfach! Ich bin da ernst genohmen, Eine gute Ärztin. Mit Herz und Verständnis!Dr Biesenberger nimmt sich der zeit und vor allem hört zu ! Ich werde nie ein Anderen Artz besuchen weil da ist die beste team !

Die Beste Ärztin aus meine Sicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Dres. Yvonne Biesenberger Matthias Kohlmann und Jessica Kohlmann

Sehr nette und kompetente Ärzte, nehmen sich ausreichend Zeit für die Patienten. Sehr gut ausgestattete Praxis. Absolut empfehlenswert!
Einzig die Wartezeiten sind etwas lang, das zeigt jedoch auch das viele Patienten zufrieden sind zu dieser Praxis kommen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Dres. Yvonne Biesenberger Matthias Kohlmann und Jessica Kohlmann

Bin 2 Tage vor Weihnachten (war die einzige Ärztin, die ihre Praxis offen hatte) zu ihr wegen einer Grippe.

Nach einer Beschreibung meiner Symptome mit anschließender Untersuchung stellte Sie mir dann ein Rezept über diverse Medikamente aus.

Allerdings, wie ich dann (immer noch krank) von meinem Hausarzt erfuhr, waren die Medikamente gar nicht gegen die Grippe und hätten auch nicht helfen können. So verschrieb Sie mir z. B. Antibiotikum, obwohl es virenbedingt war.

Nunja.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Yvonne Biesenberger Matthias Kohlmann und Jessica Kohlmann

Sie kümmert sich super um seine Patienten, nimmt sich viel zeit und beratet die Patienten sehr gut."Sie ist so symphatisch,menschlich und einfühlsam.Leider gibt es keine Terminsprechstunde.Die Wartezeiten sind unzumutbar!.Zwei bis vier Stunden.

Super Ärztin .Arzt - Helferinen sind arrogant und unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Yvonne Biesenberger Matthias Kohlmann und Jessica Kohlmann

Die Wartezeiten sind unzumutbar!
Dr. Biesenberger ist eine super nette Ärztin! Man fühlt sich als ob man zur Familie gehört. Such super Umgang mit den kleinen Patienten.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Yvonne Biesenberger Matthias Kohlmann und Jessica Kohlmann

Ich bin begeisterte Patientin erster Stunde und gehe seit Jahren mitsamt der Kinder mit Begeisterung in diese Praxis. Es gibt keine Termine und damit ordentlich Wartezeiten - darauf muss man sich einstellen. Aber die sorgfältige Behandlung ist es mehr als wert! Hier ist es auch kein Problem zu den jungen Ärzten zu gehen - wo Erfahrungen fehlen, brechen sie sich keinen Zacken aus der Krone eine/n erfahrene/n Kollegen/In hinzu zu holen. Da macht es Freude, sie als Patient/In in der Weiterbildung zu unterstützen! Hier gibt es kein "hab ich schon 1000 Mal gesehen, da brauche ich nicht hinzuschauen". Zudem ist es ein Ärzteteam das wertschätzend nach dem ganzen Menschen schaut und nicht nur auf die eine offensichtliche Krankheit.
Was ich auch überzeugend finde ist, dass diese Ärzte auch sagen, wo ihre Grenzen sind. Dann weiß ich, dass ich nicht nur zum Geld verdienen da bin, sondern, dass es auch ihm wirklich um meine Gesundheit geht.

Erstklassiges Team - sorgfältig - umsichtig - unüberheblich - echte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Dres. Yvonne Biesenberger Matthias Kohlmann und Jessica Kohlmann

Frau Dr. med. Biesenberger und Ihre Kolleginnen nehmen sich Zeit und gehen auf Probleme und (körperliche) Beschwerden ein, klar, dass man ohne Anmeldung (wenn nun mal kein Notfall) hier und da mal eine Zeit warten muss, aber selten mal eine Stunde. Und wenn dann doch mal, muss man bedenken, dass viele Patienten mit unterschiedlichen Problemen von jung bis alt dort warten und Hilfe benötigen. Da sich die Ärztinnen wie gesagt eben auch Zeit für die Patienten nehmen muss man eben auch mal warten können, denn ich denke, eine "Fließbandabfertigung", wie in anderen Praxen, ist bestimmt nicht hilfreich und dient der körperlichen Gesundheit bestimmt nicht. Aus diesem Grund ist auch die Behauptung eines anderen Patienten hier (keiner mehr anwesend, darum ins Krankenhaus gegangen) bestimmt nicht wahr, denn, auch die Arzthelferinnen haben irgendwann einmal Feierabend und wollen nach Hause, während Frau Dr. Biesenberger (und auch die anderen Ärzte und Helfer) sich immer noch lange nach 20:00 Uhr in der Praxis aufhalten und Patienten betreuen und versorgen. Die Ärzte haben einen Eid geschworen der hier peinlichst eingehalten wird, oder denkt man tatsächlich, alle Mitarbeiter inklusive der Ärzte gehen nach Hause und der Patient sitzt alleine in der Praxis?
Man sollte auch bedenken, dass Notfälle außer Haus, Hausbesuche und andere nicht vorhersehbare Ereignisse auch bedient und erledigt werden müssen.
Ich in meiner jetzt schon längeren Situation in der Arbeitsunfähigkeit kann die netten Damen nur empfehlen und ich bin bestimmt schon bei etlichen Ärzten oder Arztpraxen gewesen.
Ich merke immer wieder, jetzt schon seit Jahren der Behandlung, auch wenn gewisse Leistungen oder Hilfen der Ärzte vielleicht nicht abgerechnet werden oder überhaupt nicht mehr abgerechnet werden können (ja, auch die Kassen wollen sparen) ... bei Frau Dr. Biesenberger und Ihre Kolleginnen bin ich gut aufgehoben.

Eine Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt ...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Yvonne Biesenberger Matthias Kohlmann und Jessica Kohlmann

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und wird hervorragend und kompetent betreut.

Eine sehr engagierte junge Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen