Michael Schiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael Schiemann Facharzt für Allgemeinmedizin
Gustav-Stresemann-Str. 1, Illertissen

Sind Sie Michael Schiemann?

Standort: Praxis Michael Schiemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schiemann hat mir bei meinem Rückenproblem sehr gut geholfen. Leider ist Herr Schiemann als Notarzt am Montag und Mittwoch tätig. Sonst sehr freundliche Arzthelferin.

Super Arzt für Rückenleiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schiemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt kann einem nicht einmal in die Augen schauen u. ist sehr unfreundlich, er wird mich nie wieder sehen. Hoffendlich brauche ich ihn nie wieder

Dieser Arzt ist ein sehr unfreundlicher Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schiemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich dort gut aufgehoben. Er ist ein Arzt, mit viel Fachwissen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schiemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundlich und überhaupt nicht daran interessiert was der Patient hat.

Unfreundlich und desinteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schiemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt mit viel Fachwissen.

sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schiemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Hilfe ohne große Wartezeit außer er ist gerade im Einsatz.
Freundlich, hilfsbereit und immer gute Ratschläge
Hatte nie Probleme mit Ihm

Kompetenter Artz und sehr hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schiemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat ein sehr hohes Fachwissen. Die Behandlung ist sehr gut. Er ist freunlich.

ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schiemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider war ich gezwungen heute einen ärztlichen Notdienst aufzusuchen. Ich hatte die Nacht kaum geschlafen weil ich immer wieder übergeben musste. Also verwies mich der ärztliche Bereitschaftsdienst an Herrn Schiemann.
Bereits am Telefon (er nahm das Telefonat selbst entgegen) war er recht unhöflich. Ich solle gleich kommen. Als ich die Praxis betrat saß er bereits am Empfang und begrüßte mich nur sehr knapp. Nahm meine Daten auf. Erkundigte sich kurz nach meinen Beschwerden und meinte nur warum ich nicht zu meinem Hausarzt gegangen sei. Ich schleppte mich heute Morgen bereits zur Arbeit und erhoffte mir das das wieder über den Tag vergeht. Währenddessen ging ein weiterer Anruf ein. Die Dame am anderen Ende sprach so laut das ich jedes Wort verstehen konnte. Ihr gegenüber war er schon ziemlich harsch. Er verdrehte regelrecht die Augen und war sehr genervt. Als das Gespräch beendet war legte er auf und meinte wörtlich: "und am Abend fällt es euch allen ein"
ICH DACHTE ICH HÖRE NICHT RICHTIG.
Er war sehr unfreundlich und es war offensichtlich das er absolut keine Lust hatte sich an diesem Abend um die Notfälle zu kümmern.
Nach einer knappen Anweisung wies er mich an in ein Sprechzimmer zu gehen (welches mir in einer völlig fremdem Praxis auf Anhieb nicht direkt zu finden war) . Er folgte kurz darauf. Nach einer kurzen Untersuchung durch Abtasten stellte er die Diagnose. Stellte mir Rezept und Krankmeldung aus. Ohne jeglichen Blickkontakt war die Behandlung durch eine hastige Verabschiedung beendet. Nicht einmal ein "Gute Besserung" konnte er sich abringen.
Ich verließ wütend und entsetzt über so eine Art und Weise die Praxis.
Die arme Frau die nach mir an der Reihe war wusste noch gar nichts von ihrem Glück.
Ich suche nie einen Notdienst auf und könnte mir wesentlich schönere Dinge vorstellen als mich abends mit Schmerzen in so eine Praxis zu setzen.
Einen schlecht Tag hat jeder einmal. Dennoch kann der Patient nichts dafür. Schließlich kommt er nicht zum Vergnügen. Abschließend sollte sich dieser Arzt überlegen ob das wirklich sein (e) Beruf (ung) ist.

An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen - oder das einzige was in der Praxis stört ist der Patient ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben