Wolfgang Leonhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Leonhard?

Standort: Illertalklinik Abt. Urologie Andere

Kürzlich wurde ich von Herr Dr. Leonhard mittels TUR-B an der Blase erfolgreich operiert. Die Op wurde von Ihm umsichtig und mit viel Erfahrung durchgeführt. Alles lief bestens.
Ich kann Herr Dr. Leonhard guten Gewissens weiterempfehlen.
Dank auch dem fürsorglichen Team der Schwestern und Pfleger vom Krankenhaus Xxxxx.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Auch ich kann einige vorangegangene Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Herr Leonhard ließ mir keine einzige meiner fragen offen. Hat mir alles verständlich und auch für den medizinischen Laien plausibel erklärt. Vom Vorgespräch bis zur Nachsorge alles prima! Vielleicht sollten einige vor Abgabe einer Bewertung die eigene Erwartungshaltung und das eigene Verhalten mal überdenken. Ich empfehle Herrn Leonhard als erfahrenen und kompetenten Urologen jederzeit weiter! Weiter so!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Ich kann hier einige vorausgegangene Bewertungen nicht nachvollziehen.
Herr Dr.Leonhard hat sich vor während und auch nach meiner Prostata Op.als kompetenter
und vorbildlicher Urologe bewiesen.
Jetzt ca.6 Wochen nach meinem Eingriff kann ich nur bestätigen,dass alles zu meiner
besten Zufriedenheit abgelaufen ist.

Sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Fragen über die eigene Krankheit stellen ist verboten da traut man sich dann irgendwann nicht mehr zu fragen es wird nur abgeblockt , wenn man dann noch psychisch angeschlagen ist dann kann man gleich ein Termin beim Psychologen machen
NICHT ZU EMPFEHLEN

Menschlichkeit zählt bei ihm nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Kann nicht verstehen weshalb es negative Aussagen gibt - ich kann Dr. Leonhard nur empfehlen, ist für mich ein Profi und hat mein volles vertrauen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Dieser Arzt kann man sich sparen. Auf das tatsächliche Problem wird kaum eingegangen, etwaige Fragen traut man sich kaum zu stellen, da schon bei der ersten sofort abgeblockt wird.
Am Ende des Gesprächs ist man froh gehen zu können. Sensible Menschen nehmen ein Päckchen mit nach Hause an dem noch lange zu knabbern ist.

Unbedingt auf Behandlung von Herrn Dr. Bubeck bestehen.

Unfreundlich, hecktisch und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Möchten Sie in eine Praxis in der man schon an der Rezeption unterkühlt empfangen wird: gehen sie zu Dr. Leonhard!

Macht es Ihnen Spaß wenn Ihnen ständig ins Wort gefallen wird: ich empfehle Leonhard!

Finden Sie es gut wenn auf einen längeren Krankheitsverlauf mit verschiedenen Befunden nicht eingegangen wird und diverse Laborergebnisse nicht interessieren: Leonhard ist Ihr Mann!

Ich denke Sie wissen mittlerweile auf was ich hinaus will... Ein Arzt der sich gerne selber reden hört, sich nicht die Bohne für den Krankheitsverlauf des Patienten interessiert, sich für die Untersuchung ca. 1 Minute Zeit nimmt und Sie dann ohne vernünftige Diagnose wieder rauswirft. Ich habe mich absolut nicht ernst genommen gefühlt. Sparen Sie sich den Weg, die Zeit und die Nerven. Absolut nicht empfehlenswert!
Einziger Pluspunkt: schnelle Terminvergabe, aber das wird seine Gründe haben....

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Fühle mich sehr gut aufgehoben Arztgespräch und Erklärung des Krankheitsbildes optimal Erklärt alles super ist sehr Nett

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Dr. Leonhard ist ein kompetenter Arzt. Er geht auf die Fragen des Patienten ein und nimmt sich auch Zeit für vorhandene Probleme. Was für mich zählt und als Patient sehr wichtig ist: Dr. Leonhard rief mich sogar am Wochenende an, um mir die Diagnose telefonisch mitzuteilen, wo jeder andere Arzt frei in der Praxis eigentlich freien Tag hat. Dies kommt heutzutage sehr selten vor. Ich kann Dr. Leonhard und sein Team nur weiterempfehlen.

Netter zuverlässiger Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen.

Ich frag mich wieso er Arzt geworden ist??ach ja wegen dem Geld! Bestimmt nicht um Menschen zu helfen.

Sehr unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben