Praxis Dr.med.vet. Georg Unfried Tierarzt
Siemensstr. 15, Illertissen

Dr. med. vet. Georg Unfried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Unfried Tierarzt Andere

Es wurde sofort ein Termin für unsere kranke Katze ermöglicht. Zielgerichtet und entsprechend des Patientenwohles wurde entschieden. Dr. Unfried ist ein hochkompetenter, einfühlsamer und menschlicher Arzt auf Augenhöhe. Es ging schlussendlich um eine Einschläfern unserer jungen Katze, bei der auch unsere Tochter dabei sein wollte. Dank des liebevollen Umganges von Tierpflegerin Marie war alles kein traumatisches Erlebnis. Uns wurde Dr. Unfried empfohlen und diese Empfehlung kann ich nur bestätigen. Man kann sich keinen besseren Tierarzt wünschen...

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Unfried Tierarzt

ein kompetenter Arzt, ein Tolles zuvorkommendes , freundliches Team. und meine kleinen werden immer bestens versorgt.

Behandlung meiner 3 Stubentiger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Unfried Tierarzt

Ein wirklich tolles Team und eine erstklassige Beratung!

Wir sind mit unserem Labradorrüden seit klein auf in der Tierklinik Illertissen und haben stets sehr positive Erfahrungen gemacht.

Besonders hervor zu heben, ist die Leistung und Betreuung des Teams, das sich wirklich sehr viel Zeit für einen nimmt! Hier ist man nicht einfach eine Nummer die Geld ins Haus trägt, sondern das Wohlergehen des Tieres liegt den Tierärzten und Mitarbeitern wirklich am Herzen und steht absolut im Vordergrund!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal herzlich beim gesamten Team aus Illertissen bedanken, dass sie uns in einer sehr schweren Zeit unterstützt und über das normale Maß hinaus beraten und zur Seite gestanden haben!

Tolles Team, top Beratung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team,kompetenter Arzt!!
Wissen mit Hunden umzugehen,ohne unnötige Hilfsmittel. Unser Arco (DSH, 50kg,jung, wild &ungestüm,)und Zora(Rottidame,40 kg),kommen gerne in die Praxis.Endlich nach langer Suche,ein Arzt unsres Vertrauens.Immer wieder weiter zu empfehlen!!!! Wenn ihr keine 08/15 Hunde habt,geht nach Illertissen, ihr werdet nicht enttäuscht sein!....Danke an Herrn Unfried und das Team, vor allem für eure Geduld. LG zufriedene Fellnasen und ihre Angestellten

Endlich ein kompetenter Ansprechpartner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Unfried Tierarzt

Einfach sehr gut in allen Bereichen was der Hund oder Katze braucht.

Wir sind sehr zufrieden mit Hr.Unfried und Kollegen,immer sehr gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

absolut zu empfehlen!
Es wird sich auch Zeit genommen alles genau zu erklären und auch bei Fragen ist immer jemand bereit, diese verständlich zu beantworten.

freundliche und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Unfried Tierarzt

Tierklinik Dr. Unfried in Illertissen kann ich jedem empfehlen.Ein tolles Team das auif jedes Tier sowie auf die Besitzer eingeht.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Georg Unfried Tierarzt

Fachlich, menschlich und zum Tier tadellos und uneingeschränkt zu empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben