Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.975 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Christina-Maria Mosch

Zahnärztin

07303/7830

Dr. Mosch

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Josef-Rimmele-Str. 489257 Illertissen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Christina-Maria Mosch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christina-Maria Mosch und Reinhard Mosch

jameda Siegel

Dr. Mosch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Illertissen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Kompetentes Zahnarztteam

Bin seit 2003 Patient bei Dr. Mosch, diverse Behandlungen schon hinter mit (Weisheitszähne ziehen, Zahnfleischbehandlung, Füllungen, prof .Zahnreinigung, Knochenaufbau...)

bisher kann ich nichts negatives berichten.... Sie ist sehr genau, jedoch muss auch immer der Patient seine Hausaufgaben erfüllen ...Zähneputzen, Zahnseide und co ...

die Zahnarzthelferinnen tragen ebenso Ihren Teil zum harmonischen Zahnarztbesuch bei, kompetent und freundlich.

Archivierte Bewertungen

14.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kann negative bewertungen nicht teilen.

Ich kann diese Bewertungen weder nachvollziehen noch kann ich diese Meinungen teilen. Ich bin nun seit fast 30 Jahren Patient von Dr. Christina Mosch und ich bin auf das vollste Zufrieden mit ihrer Behandlung, Umsicht, Beratung, ihrem Team einfach alles. ich habe schon einiges an Behandlungen bei Frau Mosch durchgeführt und bin voll des Lobes. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. In meinen Augen sind diese Negativ Bewertungen schon Geschäftsschädigend und gehen klar unter die Gürtellinie. Und dann noch die Anonymität nutzen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben obwohl ich Kassenpatient bin.

05.01.2017
5,0
5,0

Vollkommenes Unverständnis über Art der Ärztin

Ich muss die Einschätzung der negativen Bewertung des Patienten leider teilen. Inzwischen habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht, da ich nicht nur "mit Nachdruck ermahnt" wurde, sondern die Äußerungen der Ärtzin an Beleidigungen und Demütigungen grenzten. Obwohl die Zahnärztin bereits sehr lange praktiziert, hat sie kaum bzw kein Gefühl für ihre Patienten.

16.02.2014 • privat versichert • Alter: unter 30
5,8
5,8

Unfreundlich, bösartige Frau

Dieser Dame habe ich meine Zahnarztphobie zu verdanken!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.975
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Mosch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler