Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.310 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Isabel Maier

Zahnärztin

07303/2639

Dr. Maier

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 14 a89257 Illertissen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Isabel Maier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Isabel Maier und Grit Stahlhut

jameda Siegel

Dr. Maier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Illertissen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.10.2020
1,0
1,0

Immer noch DER Geheimtipp

Immernoch die Beste Zahnärztin.

Und nicht nur die Ärztin ist top, auch das ganze Team ist unbeschreiblich freundlich, höflich und lustig drauf. Da hat man Spaß zum Zahnarzt zu gehen.

Super getackteter Terminplan!

27.03.2018
1,0
1,0

super nette und kompetente Zahnärztin

Man wird hier nicht nur 1A behandelt sondern fühlt sich in der Praxis auch direkt wohl und gut aufgehoben.

19.07.2017
1,0
1,0

Empfehlenswert für Angstpatienten

Ich bin ein absoluter Hasenfuss! Ich gehe nur zu Frau Dr. Maier - spritzt super, hatte noch nie Schmerzen!! War vorher lange nicht mehr aus Angst beim zahnarzt...jetzt kann ich wieder vertrauen! Top!

Archivierte Bewertungen

21.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Denunzieren geht gar nicht.....!

Betr.:Bewertung vom 18.08.16 KP 30-50

Dieser Patient beschwert sich-auch noch unter Zuhilfenahme seiner jetzt behandelnten Zahnärztin-über

Frau Dr. Maier,obwohl er offensichtlich nicht mehr in Behndlung bei ihr ist.Ich habe bei der ARS-Dentalis

vor mehreren Jahren von Frau Dr. Maier genau so eine Behandlung gewünscht.Weisheitszahn,abgedeckt von einer Brücke,starke Schmerzen.Durchbohren der Brücke danach eine Wurzelbehandlung und wiederverschliessen.Diese Behandlung hat mehrere Jahre gehalten,obwohl eigentlich jeder Laie wissen müsste daß dieser Zahn faktisch dem Tod geweiht ist.Inzwischen wurde der Zahn aus diesen Gründen in der Klinik Dr.Klotzbücher gezogen,der Wechsel hatte nichts mit Frau Dr.Maier zu tun,eher mit einer generellen Unzufriedenheit mit ARS.

Es ist jedem seine Entscheidung ob er eine Wurzelbehandlung oder das Ziehen des Zahns wünscht.

Vor diesem Hintergrund finde ich die Bewertung absolut inakzeptabel.

21.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Praxis

Sehr freundliches Personal am Telefon und am Patienten. Schnelle Terminvergabe. Keine oder sehr kurze Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung der Frau Dr. Maier bei einer Kronenbehandlung und gute Zusammenarbeit von Arzt und Helferin.

Bei Zahnschmerzen wird man auch noch freundlich nach Feierabend behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe6.310
Letzte Aktualisierung08.08.2012

Danke , Dr. Maier!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler