jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Isabel Maier

Zahnärztin

Dr. Isabel Maier und Grit Stahlhut
Anrufen
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Maier

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Hauptstr. 14 a89257 Illertissen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Isabel Maier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Isabel Maier?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Isabel Maier und Grit Stahlhut

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.03.2018
1,0

super nette und kompetente Zahnärztin

Man wird hier nicht nur 1A behandelt sondern fühlt sich in der Praxis auch direkt wohl und gut aufgehoben.
Bewertung vom 24.10.2017
1,0

Kompetent und freundlich

Absolut keine Wartezeiten! Hab ich noch nie erlebt! Top! So sollte die Terminierung überall sein. Dazu noch eine kompetente Ärztin, und ein super nettes Team, welches den Zahnarztbesuch mehr als erträglich macht! ;) Würde ich jedem empfehlen, da hat keiner mehr Angst vorm Zahnarzt. Egal ob groß oder klein.
Bewertung vom 19.07.2017
1,0

Empfehlenswert für Angstpatienten

Ich bin ein absoluter Hasenfuss! Ich gehe nur zu Frau Dr. Maier - spritzt super, hatte noch nie Schmerzen!! War vorher lange nicht mehr aus Angst beim zahnarzt...jetzt kann ich wieder vertrauen! Top!
Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Denunzieren geht gar nicht.....!

Betr.:Bewertung vom 18.08.16 KP 30-50 Dieser Patient beschwert sich-auch noch unter Zuhilfenahme seiner jetzt behandelnten Zahnärztin-über Frau Dr. Maier,obwohl er offensichtlich nicht mehr in Behndlung bei ihr ist.Ich habe bei der ARS-Dentalis vor mehreren Jahren von Frau Dr. Maier genau so eine Behandlung gewünscht.Weisheitszahn,abgedeckt von einer Brücke,starke Schmerzen.Durchbohren der Brücke danach eine Wurzelbehandlung und wiederverschliessen.Diese Behandlung hat mehrere Jahre gehalten,obwohl eigentlich jeder Laie wissen müsste daß dieser Zahn faktisch dem Tod geweiht ist.Inzwischen wurde der Zahn aus diesen Gründen in der Klinik Dr.Klotzbücher gezogen,der Wechsel hatte nichts mit Frau Dr.Maier zu tun,eher mit einer generellen Unzufriedenheit mit ARS. Es ist jedem seine Entscheidung ob er eine Wurzelbehandlung oder das Ziehen des Zahns wünscht. Vor diesem Hintergrund finde ich die Bewertung absolut inakzeptabel.
Bewertung vom 21.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche und kompetente Praxis

Sehr freundliches Personal am Telefon und am Patienten. Schnelle Terminvergabe. Keine oder sehr kurze Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung der Frau Dr. Maier bei einer Kronenbehandlung und gute Zusammenarbeit von Arzt und Helferin. Bei Zahnschmerzen wird man auch noch freundlich nach Feierabend behandelt.
Bewertung vom 12.10.2015
1,0

Klasse Praxis

Frau Dr. Maier ist eine sehr nette, kompetente Zahnärztin. Ich habe jetzt schon die 2. "Baustelle" von ihr behandeln lassen und ich bin absolut zufrieden. Schon allein die Provisorien sind klasse!!! Mit Kindern kann das gesamte Team gut umgehen, Prophylaxe ect.... Meine Familie und ich fühlen uns in der Praxis in guten Händenund bedanken uns für alles.
Bewertung vom 30.09.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

freundlich,kompetent, arbeitet sehr gründlich und angenehm

Fr.Dr. Maier berät sehr gut und ausführlich.Sie nimmt sich für die Patienten wirklich Zeit und ist auch bei Kindern sehr einfühlsam. Keine langen Wartezeiten.Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Note 1
Bewertung vom 27.08.2015
1,2

Super Praxis für Angstpazient

ich bin angstpazient und war angenehm überrascht und komme gerne wieder und das will was heißen
Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ein sehr gut funktionierend, konsequentes Behandlungs-Management und trotzdem ein Zeit nehmen für notwendige oder aufklärende Beratungen als Patient erfahren. Mit zeitgemäß modernen Geräten ausgestattete Praxis. Wohltuende Freundlichkeit begleitet die Behandlung.
Bewertung vom 24.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super nette Ärztin und nette Kolleginen

Bin mit Zahnschmerzen gekommen, um einen Termin auszumachen. Ich durfte aber gleich dableiben und wurde behandelt (Backenzahn musste raus, und das hat sie super gemacht..-- keine Schmerzen!!).Bekam auch gleich einen schnellen Zweit Termin.
Bewertung vom 07.12.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliche Zahnärztin und Helferin

Schnelle Terminvergabe und keine lange Wartezeit die Behandlung war sehr angenehm
Bewertung vom 14.11.2012
1,0

Super!

Ein sehr kompetentes und freundliches Team!!auf jeden Fall empfehlenswert!hab mich sehr wohl gefühlt!
Bewertung vom 12.10.2012, gesetzlich versichert
3,4

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
5.657
08.08.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden