Grit Stahlhut

Gemeinschaftspraxis • Dr. Isabel Maier und Grit Stahlhut

Grit Stahlhut ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Illertissen

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauen und Zeit für den Patienten wird hier groß geschrieben!

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Stahlhut. Das ist gesamte PRaxisteam ist sehr nett und nimmt sich für mich jede Zeit die es braucht. Das bekommt nicht überall. Frau Stahlhut hört einem zu und behandelt mich immer gut.Ich kann diese Praxis um Frau Stahlhut, Ihrer Kollegin und dem gesamten Team nur weiterempfehlen.

25.06.2017

Sehr Kompetent!Für die die Angst vor dem Zahnarzt haben!

Ich bin jahrelange Angstpatientin gewesen und seit dem ich bei Frau Stahlhut in Behandlung bin,ist diese Angst endlich genommenen worden.Sie ist sehr freundlich und kann sehr gut Spritzen setzen, habe nix gemerkt!Ebenfalls sehr freundlich ist das gesamte Praxisteam!Kann sie nur weiter empfehlen!

13.05.2016

Super Zahnärztin

Bei der Zahnärztin Grit Stahlhut fühlt man sich gut beraten und in besten Händen. Sie geht individuell auf die Wünsche der Patienten ein und behebt alle Probleme. Ich selbst war für eine Wurzelbehandlung dort, die ich mir aus Erzählungen viel schlimmer vorgestellt habe. Ich hatte absolut keine Schmerzen. Auch die Arzthelferinnen beherrschen ihr Handwerk.

19.08.2014

kompetent und freundlich

Sehr nettes Team

Letzte Aktualisierung27.03.2014

Grit Stahlhut bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?