Dr. med. dent. Hans Albrecht Huber

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Huber

Zahnarzt, Implantologie

Hauptstr. 1989257 Illertissen
Sind Sie Dr. med. dent. Hans Albrecht Huber?

30.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Zahnarzt und tolles Team - Auf alle Fälle Weiter zu empfehlen

Herr Dr. Huber hat sich viel Zeit für mich genommen. Da ich leider negative Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht hab, war hier das komplette Gegenteil. Man wird freundlich empfangen. Das Team und Dr. Huber sind super nett und gehen auf die Ängste und Probleme sehr gut ein. Die anschließende Aufklärung und weitere Schritte die gemacht werden, waren ausführlich und direkt. Ich werde die Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen. Endlich habe ich die richtige Praxis gefunden :o)

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Hans Albrecht Huber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?