Ulmer Str. 4, Illertissen

Dr. med. dent. René Dzida bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Ihr strahlendes Lächeln steht im Mittelpunkt unserer Behandlungsphilosophie! Mein Name ist Dr. med....

In der Praxis Dr. Dzida Zahnmedizin in Illertissen setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin i...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Rene Dzida Zahnarzt

Ist für mich als Angstpatientin und kritische Patientin der ideale Arzt ,sehr gewissenhaft
Und gründlich. Das gesamte Praxis Team hat mein vollstes Vertrauen. Komplette

Standort: Praxis Rene Dzida Zahnarzt

Für eine Zahnbehandlung bei Dr. Dzida nehme ich sehr gerne die Anreise aus Augsburg in Kauf: der beste Zahnarzt weit und breit! Auch die Arzthelferinnen sind sehr qualifiziert und freundlich. Das Ambiente in den Behandlungsräumen ist sehr angenehm und ergänzt die ruhige Art des Arztes zusätzlich.

Ein sehr gründlicher, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Dzida Zahnarzt

Ich kann nur Dr. med. dent. R. Dzida weitereempfehlen .. Sehr vorsorglich... Der Besuch dieser Praxis kann nur uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Der Arzt wie auch sein Praxisteam sind menschlich und fachlich hochkompetent und überaus freundlich. Es wird keine Hektik verbreitet und der Arzt kann durch seine vertrauensvolle Art Vorbehalte gegenüber den sicher nicht immer angenehmen urologischen Untersuchungen nachhaltig abbauen. In der gesamten Praxis herrscht eine angenehme Aura, so dass sich der Patient gut angenommen und aufgehoben fühlen kann. Ich bin mit dieser Praxis hochzufrieden!

kann nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rene Dzida Zahnarzt

Ich wollte zunächst einen Termin zur Zahnreinigung. Termin war erst in 3 Wochen frei. okay. Beim Termin wurde mir dann gesagt, dass zunächst eine Vorsorgeuntersuchung gemacht wird und danach, wenn noch Zeit ist, die Zahnreinigung durchgeführt werden würde. Ich sagte, dass das so nicht vereinbart war und ich gerne auf jeden Fall eine Zahnreinigung bekommen möchte. Man zog diese dann vor. Allerdings war die Zahnreinigung für mich etwas befremdend. Keinerlei Technische Hilfsmittel. Nur mit Zahnarztbesteck wurden die Lücken gereinigt. Ergebnis...na ja. Als ich den Arzt darauf ansprach, sagte er mir, dass es auch eine erweiterte Reinigung geben würde. Leider hat man das nicht angeboten. Nun gut. Nach der Vorsorgeuntersuchung bot man mir an, dass man für den Befund einen Kostenvoranschlag erstellen würde. Heute nun bekomme ich die Rechnung mit einem für mich utopischen Betrag für die Zahnreinigung + Kosten für den Kostenvoranschlag. Ich bin gerne bereit für geleistet Arbeit zu bezahlen. Verstehen kann ich allerdings nicht, dass ich im Vorfeld nicht über die Kosten aufgeklärt wurde. Sorry...das geht wirklich besser!

Leider keine gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rene Dzida Zahnarzt

Habe Herrn Dr. René Dzida zum ersten Mal letztes Jahr 2018 kennen gelernt und bin SUPER zufrieden mit seiner Leistung und seiner Kompetenz mir gegenüber.
- Es wird alles vorab erklärt und versucht den Patienten die Angst zu nehmen
- das Team ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Patienten ein

Kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen, denn hier wird "mehr" als geholfen.
Hier steht absolut der Patient im Vordergrund. Es wird sogar telefonisch nachgefragt ob
alles OK wäre.

Danke an Herr Dr. Dzida und das Team ;)

**Erster Besuch bei Hr. Dr. Dzida - schwierige Zahnwurzelbehandlung** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Dzida Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis von Dr. Dzida und ich fühle mich dort immer bestens aufgehoben. Dr. Dzida nimmt sich auch für Kleinigkeiten Zeit und ist dabei stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alle nötigen Schritte werden verständlich erklärt und begründet. Auch das gesamte Praxis-Team ist freundlich und zuvorkommend und kümmert sich um das Wohlbefinden des Patienten. Die Terminfindung stellt kein Problem dar. Der Gang zum Zahnarzt wird so zu einer angenehmen Nebensache!

Höchst kompetenter und freundlicher Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Dzida Zahnarzt

Alles sehr gut gelaufen, Personal und Dr. Dzida sehr freundlich, verständliche Erklärungen.

Sehr freundliche Helferinnen und Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Dzida Zahnarzt

Super Beratung und eine sehr gute Behandlung mit kurzer Wartezeit.

Sehr kompetente und freundliche Praxis mit super Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Dzida Zahnarzt

Ich kam als Notfall mit Schmerzen und abgebrochenem Zahn morgens ohne Termin und wurde freundlich behandelt und der Zahnarzt schaute sich nach kurzer Wartezeit mein Problem an und behandelte mich. Heute war ich erneut dort für eine Füllung und ich war wieder sehr zufrieden, es wurden Fotos vom Zahn gemacht und ich konnte danach die Behandlung an Bildern nachvollziehen . Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen .

Freundliche Angestellte und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Dzida Zahnarzt

Fachlich ein höchst kompetenter Zahnarzt! Auch das Personal ist sehr nett und freundlich. Was ich allerdings einzuwenden habe sind die Preise :-( gerade der Preis der Zahnreinigung ist sehr hoch meines Erachtens und somit kann ich mir diesen Luxus auch leider nur maximal einmal im Jahr leisten...

Fachlich einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben