Dr. med. dent. Roland Prinzing

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Prinzing

Zahnarzt, Implantologie

Bahnhofstr. 389257 Illertissen
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Prinzing?

16.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, souverän

Seit über 12 Jahren bin ich bei Dr.Prinzing Patient und kann nur all diejenigen bedauern, die einen so guten Zahnarzt nicht in ihrer Umgebung haben. Ob es nun eine einfach Zahnreinigung, oder eine neue Krone ist - man merkt sofort, daß hier ein kompetentes und eingespieltes Team unter der Leitung eines Klasse-Zahnarztes am Werk ist. 5 Gehminuten zur Praxis sind für mich ein Glücksfall, aber ich würde auch 1 Stunde Anfahrt in Kauf nehmen. Ein herzliches Dankeschön an einen Arzt aus Berufung!

15.04.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragend in jeder Beziehung.

Medizinisch und menschlich einfach Spitze. Ein Schwabe im besten Sinne. Von den vielen Zahnärzten, die ich im Laufe meines langen Lebens "genossen" habe mit Abstand der Beste. Nicht weil er in irgendeiner Weise genial ist, sondern weil er einfach alles richtig macht. Hätte ich ihn früher kennengelernt, wäre mir manches erspart geblieben. Ich würde auch zig Meilen zu ihm gehen.

15.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super arzt

Dieser Zahnarzt ist sehr gut , freundlich und er weiß was er tut. kann ihn nur empfehlen und werde ihn guten gewissens weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Roland Prinzing bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?