Dr. med. dent. Wolfgang Gänsler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Gänsler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Marktplatz 2089257 Illertissen
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Gänsler?

Note 4,4

4,4

25.01.2021
4,4

Unzufrieden nicht, aber zufrieden auch nicht!

Er nahm sich Zeit für das Gespräch zur Information, war dann allerdings alles andere als Zufrieden mit der Ausführung! Ein dringender Nachbehandlungstermin bei einem Zahnarztkollegen brachte ans Tageslicht dass man es besser und nach neueren Behandlungsmethoden behandeln hätte können! Er war nett, aber mit hygienischen Gegebenheiten war ich persönlich auch nicht zufrieden!

14.03.2017

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Gänsler kann so ziemlich alles, was mit Zahnheilkunde zu tun hat. Er und sein Team arbeiten höchstprofessionell und haben einen guten, vertrauensvollen Umgang mit den Patienten. Er erklärt alle Behandlungsschritte und nimmt durch seine Freundlichkeit auch die Angst.

Wartezeit in der Praxis ist praktisch nicht vorhanden.

Das Ganze hat auch seinen Preis, aber das ist es meiner Meinung nach wert. Dr. Gänsler hat mein Vertrauen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Wolfgang Gänsler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?