jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Stüber

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Josef-Henle-Str. 789257 Illertissen
jameda Profil Karte Dr. Christopher Stüber
Sind Sie Dr. Christopher Stüber?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Implantate (Titan- / Keramikimplantate)VollnarkosebehandlungenBehandlungen in Sedierung (Dämmerschlaf)Mikrochirurgie, Einsatz von OP-MikroskopWurzelspitzenresektionenWurzelkanalbehandlungenKnochenaufbauZahn- und WeisheitszahnentfernungenMini-ImplantateKieferhöhlenbehandlungenKiefergelengserkrankungenSchleimhauterkrankungenKindersanierungenLippen- / Zungenbändchenkorrekturenästhetische ZahnfleischchirurgieFreilegung verlagerter ZähneZahnunfälleSportzahnmedizinkostenlose direkte Parkmöglichkeitenbarrierefrei, behindertengerecht

Dr. Stüber gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Illertissen • 06/2019

Alle Heilberufler

in Illertissen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches, kompetentes Team

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, das die Ängste der Patienten ernst nimmt. Die ärztliche Behandlung war hervorragend, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich werde die Praxisklinik auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr kurze Wartezeiten bei einem Termin.TOP
Bewertung vom 02.12.2019

Sehr empfehlenswert

Sehr netter kompetenter Arzt, der sehr gut auf seine Patienten eingeht. Das Praxisteam ist auch sehr nett. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 14.11.2019

Kompetenter Arzt mit einem super Team

Sehr Gut organisierte Praxis. Lässt sich kaum noch Toppen. Kann ich absolut nur jedem empfehlen.
Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches, kompetentes Team

Bewertung vom 19.09.2019

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt und ein sehr freundliches Team!
Bewertung vom 20.07.2019

Zahnbehandlung erster Klasse

Super netter, kompetenter, angenehmer Zahnarzt mit einem supernetten und kompetenten Team. War sehr zufrieden und werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die hervorragende Versorgung.
Bewertung vom 13.06.2019

Rundum Top Zufriedenheit

Auf der Suche nach einer Oralchirugie bin ich auf die Klinik in Illertissen gekommen und muss sagen, es ist einfach rundum alles sehr sehr gut gelaufen. Großes Kompliment an die ganze Mandschaft von hier. Sehr harmonische Umgangsweise untereinander und sehr sehr gutes Betriebsklima was sich auch auf die Patienten überträgt. Hier fühlt man sich rundum in den besten Händen und stets informiert was Sache ist und was zu tun ist. Beide Daumen doppelt hoch.
Bewertung vom 02.05.2019

Einfach perfekt

Diabeteskind in Narkose behandelt; komplizierte Fall, trotzdem perfekte Ergebnisse. Sympatische Kolleginnen, beruhigende Umgebung, perfekte Leistung! Vielen Dank!
Bewertung vom 16.04.2019

Hohe Fachkompetenz und freundliches Team

Absolut empfehlenswert - hier wird man als Patient absolut ernst genommen, alle Fragen beantwortet und durchaus zuvorkommend behandelt - als Kassenpatient. Ich habe mich sehr wohl und betreut gefühlt. Einfach Top
Bewertung vom 11.04.2019

Tolle Mannschaft

Dr Stüber nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Hat eine ganz ruhige Art und erklärt einem alles. Sehr vertrauensvoll. Super!"
Bewertung vom 04.04.2019

Tolles Team

Großartiger Zahnarzt und ein top Team
Bewertung vom 07.03.2018

Angenehme Persönlichkeit

Zutrauend und Überaus Freundlich Sehr Seriös in seinem Fachgebiet. Das es sowas noch gibt.
Bewertung vom 16.11.2017

Bewertung 5*

Dr. Stüber nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt verständlich, mit einer angenehm ruhigen und charmanten Art und hat mir so schnell die Angst vor den Behandlungen genommen (WSR, Extraktion & Implantat). Toller Zahnarzt!! Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Man fühlt sich gut betreut - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertung vom 25.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Zahnarzt

Dr Stüber nimmt sich viel Zeit für die Großen und kleinen Patienten. Hat eine ganz ruhige Art und erklärt einem alles. Sehr vertrauensvoll. Wirklich Super!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.09.2018