Praxis

Dr. Christopher Stüber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
07303 6..... Nummer anzeigen
07303 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Josef-Henle-Str. 7, Illertissen

Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt



Josef-Henle-Str. 7, Illertissen

Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt


Josef-Henle-Str. 7, Illertissen

Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt



Josef-Henle-Str. 7, Illertissen

Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt



Josef-Henle-Str. 7, Illertissen

Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Das ist die beste Zahnxhirugie wo ich bis jetzt war, es ist die dritte die ich in meinem Leben besucht habe.
Freundlich, schnelle und saubere Behandlung, auch mein Termin war Zeitnah, lässt euch auf die Warteliste setzten falls jemand anspringt, das ging bei mir dann sehr schnell :)
Vielen Dank an das ganze Team für die tolle OP und Nachsorge.

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Praxisorga perfekt, Behandlung (Dr. Sorour) super! Besser geht nicht!

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt Andere

Alles in allem war die Behandlung ein super Erfolg.


Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und ist sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Ob dieser Eingriff bei unserem Sohn in einer anderen Praxis genauso gut geklappt hätte, ist fraglich. Vielen Dank!!


Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich bin seit 2 Jahren Patient in der Praxis Dr. Stüber. Gerne spreche ich meine Hochachtung für das gesamte Team aus, das sehr freundlich und hilfsbereit orientiert ist. Top ausgestattete Praxis, hygienisch vorbildlich, und nur kurze Wartezeiten. Dr.Stüber ist sehr einfühlsam, sicher, fachlich eine Kapazität, und dabei menschlich wie ein guter Freund. Respekt !


Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Weisheitszahn-Op verlief super. Dr. Stüber hat mich über alle wichtigen Fakten und alle Möglichkeiten, die Op und auch die Tage danach so gut wie möglich zu überstehen, informiert. Bei Fragen konnte ich mich melden. Die Kommunikation war auch gut.
Weiterempfehlung!


Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt

Sehr guter und freundlicher Arzt!Auch die Angestellten sind äußerst nett und hilfsbereit-immer wieder gerne dorthin!!Kurze Wartezeit und sehr gute Aufklärung,man ist da nicht nur eine Nummer:-)

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt

Der professionelle und respektvolle Umgang auch mit älteren Patienten ist mehr als lobenswert. Die Sorge bei einem Marcoumar-Patienten (mein Vater,86 J.) 2 Zähne extrahieren zu lassen, ohne Marcoumar abzusetzen, war groß. Aber es gab keinerlei Probleme.
Auch die telefonische Nachfrage nach dem Befinden nach der OP ist erwähnenswert.

Bestnote für komplette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt

Ich war bei Dr. Stüber um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen, wovor ich ziemlich Angst hatte.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich bei einem Arzt, insbesondere bei einem Zahnarzt, noch nie so wohl gefühlt habe. Sowohl Arzt, als auch Team, sind super lieb und sanft und man fühlt sich wohl und sicher.

Bei Fragen wird man nicht abgewatscht sondern fühlt sich ernst genommen und verstanden und hat dabei die volle Aufmerksamkeit von Herrn Dr. Stüber und dem Team. Sehr empfehlenswert!

Toller Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dr. Christopher M. Stüber Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich & hilfsbereit, Abläufe sind sehr gut organisiert, so dass keine unnötigen Wartezeiten entstehen u. auch für Nachfragen nimmt man sich gerne Zeit.
Die OP,wobei ein Weisheitszahn aus dem Kiefer entfernt u.die Wurzelspitzen des danebenliegenden Backenzahns gekürzt wurden musste, wurde auf meinen Wunsch hin unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Dr. Stüber hat die OP schmerzfrei u.sorgfältig durchgeführt. Auch hier wurde mehrfach nach dem Befinden gefragt

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen