Dr. med. Bernhard Bastian

Arzt, Augenarzt

Dr. Bastian

Arzt, Augenarzt

Kirchenstr. 466557 Illingen
Sind Sie Dr. med. Bernhard Bastian?

Note 4,0

19.10.2020
OHNE
NOTE

Unglaublich

Ich habe einen Termin gebraucht für die Nachsorge nach einer Op. Die Dame am Telefon war super zickig richtig fresche geworden. Zum Arzt kann ich nichts sagen, jedoch das Personal eine einzige unverschämte Zumutung.

Anmerkung von jameda:

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ich wollte nur einen Termin vereinbaren.

Habe heute morgen versucht einen Termin zu vereinbaren, da mein Hund im hintergrund gebellt hat, bat ich sie einen moment zu warten daraufhin lieg sie auf. Ich habe daraufhin wieder angerufen und wollte für meine 2 Jungs einen Termin vereinbaren daraufhin fragte sie mich ob meine Kinder behindert sind.

Unmögliches Verhalten gegenüber den Patienten

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Abzuraten

Falsche Diagnose mit anschließenden unnötigen fachärztlichen Behandlungen: Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Kardiologe. Dazu passend eine total unfreundliche Dame an der Annahme und am Telefon. Dies müsste dem Arzt durch mehrere negative Bewertungen bekannt sein. Trotzdem duldet er das. Die Praxis ist nicht zu empfehlen.

06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt - unfreundliches Vorzimmer!

Ich war nach einer Netzhaut-OP zur Nachsorge in regelmäßigen Abständen in der Praxis.

Ich war immer sehr zufrieden mit Herrn Bastian .Er hat sich bei der Untersuchung Zeit genommen und ich hatte auch den Eindruck, dass er ein kompetenter Arzt ist .

Mein Besuch in der Praxis vorige Woche war dann aber auch mein letzter, da die Damen im Vorzimmer keinerlei Einfühlungsvermögen, bzw. Benehmen haben und mich sehr unfreundlich und behandelt haben. Sogar im Wartezimmer kann man jedes Telefonat einer Dame mithören, und einfach nur den Kopf schütteln über so viel Arroganz gegenüber den Patienten.

Beruf verfehlt!

Schade - gehe jetzt zu einem anderen Augenarzt.

10.10.2019
5,6

Arzthelferinnen

Also ich bin sehr sprachlos sowas unfreundliches in eurer Praxis mit euer Arzthelferinnen ist sehr traurig. Ich wollte einen Termin für eine Kontrolle für meine Augen ich merkte dass sie schlechter geworden sind ich habe einen Beruf den Taxifahrer und wollte einen Termin haben für die Kontrolle um festzustellen wie viel schlechter sie jetzt sind. Um eine Ermäßigung zu bekommen von der Krankenkasse. Aber leider war ihre Angestellte so unfreundlich und gab mir 7 Monat Wartezeit unglaublich

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Bernhard Bastian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Beckingen