Dr. med. Holger Ringling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Ringling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Rathausstr. 266557 Illingen
Sind Sie Dr. med. Holger Ringling?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker
Chirotherapeut

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen

31.01.2021

Freundliche und kompetente Behandlung

Meine Behandlung war äußerst zufriedenstellend. Wegen mehrerer Beschwerden bin ich seit langem bei Dr. Ringling in Behandlung. Zum einen wegen einer Kalkschulter, einem Meniskusschaden und auch wegen Hämorrhoiden. Jede Erkrankung ist vollständig ausgeheilt. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Insgesamt eine kompetente, fachgerechte Behandlung

Nach einem E-Bike-Sturz im August 2020 und Operation in der Klinik Sulzbach /Orthopädie wurde ich von Herrn Dr. Ringling am 09.12.2020 nachoperiert. Ich hatte ein riesiges Hämatom vom Sturz davon getragen, das mehrmals geöffnet wurde, bis es sich entzündete. Dann wurde in Sulzbach defektes Gewebe aus dem Knie herausgeschnitten und mit einer Vac-Pumpe versorgt. Das Knie lief jedoch immer wieder voll aufgrund der großen Wundfläche und verkapselte sich. Herr Dr. Ringling hat dies dann am 09.12.2020 ambulant nachoperiert, was ihm gut gelungen ist. Ich bin mit dem Ergebnis 4 Wochen nach OP zufrieden und hoffe, dass die restlichen Beschwerden durch die Zeit noch weiter beseitigt werden. Ich kann Herrn Dr. Ringling nur danken, dass ich nun das Bein wieder weitestgehend normal bewegen kann. Auf diesem Fachgebiet ist er auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

08.04.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter

Sachliche Informationen zu meinem Krankheitsbild und Empfehlungen für meine Genesungsmöglichkeiten.

03.02.2020

Perfekte Behandlung

Sehr gute Erfahrung mit Hallux rigidus OP. Tolles Team um sehr kompetenten und freundlichen Dr.Ringling. Schnell komplett schmerzfrei und auch Nachbehandlung super!

11.04.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann ihn nur empfehlen. War sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung08.11.2021

Dr. med. Holger Ringling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?