Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.610 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Georg Eiswirth

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Herr Eiswirth

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
07:00 – 18:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rathausstr. 266557 Illingen
Arzt-Info
Sind Sie Georg Eiswirth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmediziner
Sportmediziner
Chirotherapeut

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Eiswirth habe ich als einen sehr guten, geduldigen Arzt kennen und schätzen gelernt. Was ich an ihm besonders mag, ist seine gelockerte Art und das er nicht direkt mit einer Operation kommt, sondern man gemeinsam nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten sucht.

Bzgl meiner Operation wurde ich sehr gut und ausführlich darüber informiert, was und wie es gemacht wird und mit ihm hatte ich einen super Operateur an meiner Seite.

19.05.2020 • Alter: über 50
5,0

4 Patienten innerhalb einer Stunde mit Termin

Lange Wartezeit. Dann durch Fehler bei der Anmeldung das Ganze noch mal von vorn. Zur Behandlung kam es erst gar nicht da ,während ich mich nochmal anmelden sollte, mein Behandlungsraum neu vergeben wurde. Neue Wartezeit über eine Stunde.

Während der ersten halben Stunde kamen noch 4 Patienten in die Praxis mit Termin eben in dieser Zeit. Also knapp acht Minuten pro Patient.

Archivierte Bewertungen

06.02.2017
1,2

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Rund um sehr zufrieden!!!!

Absolut nichts negatives zu berichten!!!

20.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Kompetent, nett, direkt und jenseits von "Götter in weiß"

Nach einem Klettersportunfall, bei dem mein Knie in Mitleidenschaft gezogen wurde, bin ich über mehrere Jahre von Facharzt zu Facharzt rumgeeiert und habe von Aufstreichen von kühlem Quark (ja, genau das Zeugs was eher auf´s Brot gehört) bis zu diversen Bandagen einiges ausprobiert, bis ich mit Georg Eiswirth einen Facharzt gefunden habe, der sich das auslösende Ereignis und die Symptombeschreibung genaustens angehört hat, bevor er eine Vermutung geäußert hat, die sich nach einem MRT bestätigt hat. Glücklicherweise gehört er zu den Ärzten, die nicht direkt eine OP empfehlen, sondern alternative Beahndlungsmethoden bevorzugen. Letztendlich kam ich um eine Operation nicht drum rum und mit G. Eiswirth hatte ich auch den passenden Operateur. Sowohl im Vorfeld der OP, als auch am Tag der OP und nach der OP fühlte ich mich sehr gut betreut, d .h. die Aufklärung was warum und wie gemacht wird, war für mich verständlich (wenn ich auch auf manche Details hätte verzichten können^^) und der Operateur selbst hat Stunden nach der OP selbst nach dem Rechten geschaut und ist einige Tage später (Anmerkung: die OPs finden nicht in der Praxis statt, sondern in Krankenhäusern) vorbeigekommen, um die Drainage zu entfernen. Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt der einem direkt und ohne Umschweife mit den Fakten bekannt macht.

Zur Praxis in Illingen kann ich sagen, dass ich bei den letzten rund zwei Dutzend Terminen innerhalb von etwa vier Jahren selbst bei gut gefüllter Praxis in der Regel nie länger als eine halbe Stunde warten musste und wenn ich aufgrund starker Schmerzen oder sonstigen akuten Beschwerden (z.B. nach der OP) vorstellig wurde, kam ich innerhalb weniger Minuten dran. Das Personal und die Ärzte sind dort schon sehr gut in der Lage, zu erkennen, wo schnellerer Handlungsbededarf besteht (einem Tennisarm messe ich persönlich eine geringere Bedeutung zu wie starken Schmerzen nach Arbeitsunfall o.ä.).

28.08.2016
4,4

Behandlung im Schnellverfahren

Ewige Wartezeit trotz Termin, Arzt schien sehr in Eile, hat klassischen Tennisarm diagnostiziert und röntgen vorgeschlagen! Nach Ablehnung Spritze gesetzt und Termin bei Kollegen 6 Wochen später gemacht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.610
Letzte Aktualisierung08.11.2021

Termin vereinbaren

06825/44402

Georg Eiswirth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).