Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde
Hauptstr. 12, Illingen

Alexander Indermark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Indermark?

Standort: Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Meine Tochter war samstags beim Not, ärztlich HNO Und sollte montags zur Weiterbehandlung in eine HNO Praxis. Montagmorgen um 8:15 Uhr rief ich in der Praxis an und konnte auch gleich mit meiner Tochter vorbeikommen. Die Behandlung war vorbildlich. Er nahm sich Zeit und erklärte auch einiges. Auf meine Fragen ging er auch ein würde jederzeit wieder diese Praxis wählen..

Standort: Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Habe wegen akuter Beschwerden kurzfristig einen Termin gebraucht und konnte innerhalb eines Tages direkt vorbeikommen. Herr Indermark war super freundlich und hat mir innerhalb weniger Minuten geholfen. Sehr angenehme Erfahrung, würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Standort: Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde

Hr. Indermark hat mich bei einer unkomplizierten Behandlung so verletzt dass es zu einer starken Blutung kam. Diese wurde nur notdürftig versorgt, zur Beobachtung wurde ich nicht da behalten. Es blutete auch nach einer halben Stunde weiter durch die Watte durch, so dass ich woanders nachversorgt werden musste. NIE wieder.

Die schlechten Bewertungen lügen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war dort in Behandlung wegen stark auftretenden Schwindel, wenn ich mich im liegend von einer Seite auf die andere drehe.
Zunächst hörte er sich mein Problem an und ließ dann vom Personal mehrere Tests mit meinen Ohren durchführen. Meine Ohren wären nicht das Problem sondern ich solle mich mal ansehen, bei dem Übergewicht hätte ich bestimmt einen Schlaganfall und solle ins Krankenhaus. Mit dieser Diagnose ließ er mich alleine aus der Praxis. Unfassbar. Ich hatte tatsächlich "lagerschwindel"

Inkompetent, unfreundlich, arrogant und falsche Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde

Für manche wohl zu schnell, ich habe mich aber nicht gedrängt gefühlt.
Der Arzt hat alle meine Fragen hinreichend beantwortet, jedoch selber mich nicht auf womögliche Probleme hingewiesen.
Seine direkte Art mag manch einen abschrecken, ich fand sie jedoch erfrischend und zeitsparend.

Sehr direkt und klar, dennoch freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde

Hr. Dr. Indermark ist unglaublich arrogant und unfreundlich. Er hat mich noch nicht einmal untersucht und sich meiner Meinung nach auch mir gegenüber im Ton vergriffen. Einmal und nie wieder und von mir nicht zu empfehlen. Ich hatte heute einen Termin bei einer HNO-Ärztin die mich ernst genommen und auch untersucht hat.

Unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde

So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Arzt hatte sehr Diagnose schon getroffen bevor er mich richtig untersucht hatte, ich durfte nicht mal richtig erklären was mir genau fehlt. Er hat mich mehrfach sehr frech und unfreundlich unterbrochen und war nach zwei Minuten schon wieder weg. Ich bin völlig verdutzt gegangen. Nun weiß ich, warum man dort einfach so einen Termin bekommt. Die schlechteste Behandlung die ich in 50 Jahren erlebt habe!

lustloser Arzt ohne Empathie und respektlosen Äußerungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde

Wurde vom Arzt richtig unfreundlich angemault im Beisein meiner kleinen Tochter weil scheinbar am Tag meines Termins keine Infektionssprechstunde war.Das war eindeutig ein Fehler der Helferin die mir diesen Termin telefonisch gegeben hat ,mit dem Wissen das meine Tochter und ich stark erkältet sind.Ich mußte mir anhören das er wegen mir jetzt alles lüften und desinfizieren muß und ich das Leben anderer Leute in Gefahr bringe.Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen.

Unfreundlich,arrogant,überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde

Für mich der beste Arzt der Welt! Ausgesprochen gutes Praxis Management, man bekommt schnell Termine und muss niemals länger als ein paar Minuten warten. Er hat mehrere kompetente und freundliche Sprechstundenhilfen. Und Herr Indermark nimmt sich trotzdem genügend Zeit, um gründlich zu untersuchen und zu beraten. Er erklärt für Laien verständlich und ist sich auch nicht zu schade, um zusätzlich am Telefon Rücksprache zu halten. So habe ich mir das immer gewünscht…

Fach-Kompetenz und Freundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Indermark Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde von Herrn Indermark med. nicht nur gut u.kompetent beraten, sondern auch genauso behandelt, was ich teilweise so noch nicht bei anderen HNO Ärzten erlebt habe. Ich hatte einfach das Gefühl ernst genommen zu werden u. die anschließende Behandlung hat schnell geholfen. Termin - u. Wartezeiten sind auch sehr Patientenfreundlich. Erwähnen möchte ich noch die Freundlichkeit des Sprechstundenpersonals.

Kompetenter u.sehr freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben