Dr. med. Bernd Kotterbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Kotterbach?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kotterbach Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Komme gerade von dort-sehr netter und gewissenhafter Arzt,nimmt sich viel Zeit (Kardio)und erklärt alles genau,auch die Arzthelferin die bei meinem heutigen Termin schon bei der Anmeldung und EKG anwesend war- ist sehr freundlich zu mir gewesen. Weiter so, ihr seid klasse. LG an das gesamte Team

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Scheinbar war der Arzt auf dem linken Fuß auf gestanden und wirkte gestresst und
genervt von meinen Fragen oder Bemerkungen .
Die Untersuchung war dann aber in Ordnung gewesen.

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zur magenspiegelung. Hatte 5 Minuten Wartezeit dann ging’s schon los.
Alles Helfer:innen super lieb, genau so wie Herr dr kotterbach selbst.
Er hat sich Zeit genommen und alles prima erklärt.
Ich komme jederzeit wieder, sollte eine Untersuchung nötig sein.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwischen dem Aufwachen nach einer Darmspiegelung und dem abschließenden Arztgespräch musste ich 2 Stunden in einem Ruheraum verbringen, ohne dass jemand vom Personal nach mir geschaut hat oder mir während dieser Zeit erklärt wurde, weshalb diese lange Wartezeit notwendig war (falls sie es war).

Als ich beim Arztgespräch dann dies bemängelt habe, war das für den Arzt wohl eine Majestätsbeleidigung, auf die äußerst unfreundlich reagiert wurde.

Über die medizinische Kompetenz sage ich nichts abwertendes, aber in meinem Fall war der Umgang mit dem Patienten so, dass ich die Praxis nicht mehr mit meinem Besuch belästigen werde.

Mangelnde Information bei 2 Stunden Wartezeit nach Coloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich dort sehr aufgehoben. Das Team, sowie Dr. Kotterbach sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und nehmen sich für jeden ausreichend Zeit

1. zu lange Wartezeit , trotz Termin 2 Stunden und mehr ...
2. ungehaltene Sprechstundenhilfe am Empfang
3. hatte erwartet dass in dieser " Corona gefährdeten Zeit , " gerade in einer Arztpraxis
auf Abstand, Hygiene und durchegelueftete Raueme , geachtet wird ?!?
ich wurde ins Wartezimmer zitiert, obwohl schon zu vieie Patienten in einem kleinen
Raum mit geschlossenem Fenster , da warteten . Auch in den anderen Räumen
waren die Fenster geschlossen.

Dr. Kotterbach ist einer der wenigen Ärzte, der sich für die Patienten Zeit nimmt uns eingehend erklärt. Das Team ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Sehr guter Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu einer Magenspiegelung bei Dr. Kotterbach und muss sagen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Er und sein Team sind sehr freundlich und vor allem sehr kompetent. Die Gastroskopie verlief reibungslos, der Arzt und sein Team machten mir die Untersuchung so angenehm wie möglich. Da ich unter einer Medikamenten Allergie leide, was im extrem Fall zu einem anaphylaktischen Schock führen kann, fühle ich mich bei Dr. Kotterbach sehr gut aufgehoben und vertraue ihm, da er u. a. auch als Notarzt tätig ist und dadurch mit Schock-Patienten umzugehen weiß.

Sehr guter und kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kotterbach lässt sich sehr viel Zeit indem er ruhig und aufmerksam zuhört und auch keine Kosten und Mühen mit Untersuchungen scheut. Die Praxis ist super ausgestattet, so dass alle Untersuchungen von ihm als Internist durchgeführt werden können. Er lässt sich für seine Patienten viel Zeit und gibt einem das Gefühl, hier bin ich gut aufgehoben und richtig, hier kann ich vollstes Vertrauen haben.

Bester, vertrauenswürdigster und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Kompetenter, netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben