Dr. med. Nini Win bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nini Win?

Standort: Dres. Markus Strobel und Nini Win

Ärztliche Beratung und Versorgung von beiden Ärzten sehr gut. Wichtig ist man hört dem Patienten zu.
Die Beratung im Bezug auf einen Heilungsprozess geht nicht immer auf Medikamente, sondern auch auf alternativ Behandlung z.B. Ernährung oder Bewegung.

Gemeinschaftspraxis Dr.Xxxxx - Dr. Win • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Strobel und Nini Win

Seit Jan.20 bin ich in Behandlung bei Fr. Dr. Win. Ich bin mit ihr als Mensch sehr zufrieden. Sie ist in ihren Ausführungen sehr prägnant, viele werden es als "kurz angebunden"empfinden, ich bin sehr zufrieden damit. Sie erklärt sehr gut. Ich bin auch mit ihr als Kardiologin sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, ich werde in dieser Praxis sehr gut betreut. Auch die Sprechstundenhilfen sind nett und freundlich. Großes Kompliment.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Strobel und Nini Win

Unsere Familie wird von dieser Praxis von Beginn an kompetent , sachlich, freundlich und hilfsbereit in jeder Situation betreut. Wir sind froh, dass wir diese Ärzte haben und fühlen uns bei ihnen sehr gut aufgehoben und betreut!

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Strobel und Nini Win

Frau Dr.Win geht immer noch auf die Gesundheitlichen Probleme ein und nimmt sich auch die Zeit die benötigt wird.

Bin immernoch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Strobel und Nini Win

Wenn man mit dem Kopf unterm Arm dorthin kommt und einem ganz schlecht geht heißt es nur, das ist nicht schlimm... ich schreibe sie für heute krank. Morgen können sie wieder arbeiten gehen. Wenn es nicht geht, dann kommen sie wieder. Und das mit einer Gehirnerschütterung....

Was soll man da noch sagen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Strobel und Nini Win

Bin zufrieden bin bei beide in Behandlung und finde beide arbeiten sehr gut auch zusammen und den Sprechhilfen sind immer freundlich und nett

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Strobel und Nini Win

Super, wenn man sie braucht ist sie da. Auch kommt sie zu einem ins Haus, wie bei meinem Vater. Zuverlässig, fachgerecht. 1+

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben