Praxis Dr.med.Tanja Mlinar Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wilhelmstr. 19, Illingen

Dr. med. Tanja Mlinar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

„Die perfekte Patientenversorgung.“
5 Sterne plus
für eine hochgradige, professionelle moderne Hausarzt Betreuung; Beratung, Vorsorge wie Nachsorge in allen spezifisch angebotenen Bereichen, es passt einfach ALLES.

Seit vielen Jahren vertraue ich diesem sehr sympathischen, freundlichen, allzeit strahlenden jungen Praxis-Team und bedanke mich ganz herzlich für hervorragende ausgezeichnete Leistungen in höchster Kompetenz der allgemeinmedizinischen Heilkunde; präzise Diagnostik und flexible Termine ohne Wartezeiten.

Ich kenne viele Patienten persönlich insbesondere die ältere Generation, die stets bestens verstanden „verarztet“ wurden und mit 80, 90 Jahren wahrlich noch TOP fit sind.

Sehr beeindruckt bin ich von den unverzüglichen Befunden, erfolgreichen Heilungsprozessen, Therapien, vielfältigen Zusatzleistungen, signifikant in ästhetischer Medizin.

Weiterhin viel Erfolg, hoffentlich ebenso nette Patienten und vor allem wünsche ich uns ALLEN … Gesundheit!!
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Mlinar Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Für ein strahlendes Aussehen verschiedener ästhetischer Behandlungen ist diese Praxis bestens zu empfehlen.
Bei diesem jungen, freundlichen und netten Team fühle ich mich super aufgehoben.
Sehr spontane Termine, flexible Zeit-Priorisierung, keine Wartezeiten.
Anfahrt, Parken sowie ein barrierefreier Zugang ist gewährleistet und somit auch bestens gelöst.
Die Räumlichkeiten wie auch die Ausstattung wirken sehr modern.
Vielen herzlichen Dank Euch Lieben, bis Bald…
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Mlinar Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Schöne Praxis, nette und kompetente MFAs. Das war es aber leider auch schon.
Man fühlt sich durch Fr Dr Mlinar leider gar nicht ernst genommen und die Beschwerden schon gar nicht. Schmerzen bildet man sich anscheinend nur ein oder diese "können gar nicht sein". Das ganze wiederholt mit gleichem Ausgang. Zuhören ist hier leider auch ein absolutes Fremdwort. Wenn man nicht mal wieder unterbrochen wird erhält man eine freche Antwort. Ein Termin mit Fr Dr Mlinar dauert in der Regel nur wenige Minuten, da sie nach - zumindest ihrer eigenen Ansicht nach- erledigter Behandlung einfach aufsteht und geht.
Wir können nur unbedingt abraten diese Praxis zu besuchen.

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Mlinar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Überheblich, frech, oberflächlich beim „Zuhören“ und bei der Diagnose - ähnlich eines Austestens, verschreibt gern und viel - stellenweise nicht nachvollziehbar.

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Mlinar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schreckliche Erfahrung bei dieser Ärztin! Ich wurde nicht ernst genommen und hat mich unfreundlich behandelt. Für was bin ich denn zum Arzt gegangen, wenn ich es nicht ernst meine? Nie wieder.

unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Mlinar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist sehr kompetent, freundlich und höflich. Kann mit allen Problemen zu Ihr kommen.
Als Medizinerin sehr gut !!!! Das Praxis Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.

Sie hat immer für mich als Patient Zeit !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Mlinar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Doktor war zwar schnell dabei eine Diagnose zu stellen und irgendein Medikament aufzuschreiben, aber woher das Leiden stammt und ob man anhand der Ursache nicht vielleicht eine andere Therapie anstreben sollte wurde nicht betarchtet. Schnell rein, kurz gecheckt und schnell mit Medikament wieder draussen. Hat mir bei meinem Leiden leider nicht geholfen, und bei schwerwiegenden Erkrankungen sehe ich da auch ein Risiko.

Hab im Nachgang auch von anderen Patienten ein negatives Meinungsbild über die Frau Dokotor gehört.

schnelle Diagnose aber keine Ursachenforschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Mlinar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Mlinar ist sehr einfühlsam und ging auf all meinen Anliegen ohne Zeitdruck ein. Besonders erwähnenswert ist, dass sie vor jeder Behandlung meine Vorgeschichte in der Patientenakte nochmals liest und auch fragt, wie es mir zwischenzeitlich ergangen ist. Die Diagnosen erklärt sie ausführlich und in einer verständlichen Sprache. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben! Die Praxis ist modern und sauber. Die Erreichbarkeit ist Weltklasse und die Arzthelferinnen sind wirklich prima. Einziger Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten, d.h. muss die Praxis wirklich an zwei Nachmittagen geschlossen werden?

So wie man sich eine Hausärztin wünscht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Mlinar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Danke für die tolle Behandlung von mir und meinen vier kids

Kompetent, freundlich und mega organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Mlinar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wird einfach nur schnell "abgefertigt". Geht auf Patienten null ein und nimmt einen auch nicht ernst . Zudem hat sie eine ganz arrogante Art an sich . Man fühlt sich überhaupt nicht gut aufgehoben ! Das einzig gute sind die super netten Arzthelferinnen !

Total arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben