Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Illingen, Hauptstr. 40 a

Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Michael Dörr Andere

Wir waren bei Dr. Dörr mehrmals zur Kontrolle die letzten Jahre. Ich erhielt 2 Zahnüberkronungen, , mein Mann und ich mehrere Zahnreinigungen, 1 Zahnfüllung beim Enkel. Fachlich überzeugend und die Praxis wärmstens weiterempfohlen.
    Aber unsere Erfahrungen gestern waren unterirdisch und öffneten menschliche Abgründe. Unser Enkel, 8 Jahre, hat eine eitrige Zahnfleischentzündung aufgrund einer Fistelbildung im Bereich des einzigen nach Karies plombierten Zahns. Er hat Asthma, ist maskenbefreit. Die Befreiung liegt immer im Handschuhfach des Autos bereit. Aber wir vergaßen, dass sie kürzlich beim Augenarzt abgegeben wurde, vergaßen eine neue Kopie zu deponieren. Und jetzt der Skandal: wegen der fehlenden Maskenbefreiung wurde unser Enkel beim Termin von der Arzthelferin abgewiesen!!!
    Menschlich wäre gewesen, darum zu bitten, diese zum Einscannen im Nachgang vorbei zu bringen und das Kind mit Schmerzen erstmal zu behandeln. Aber nach 3 Jahren Coronawahnsinn und trotz der Tatsache, dass die Masken nachweislich keine Viren abhalten und die Maskenpflicht allerorten wegfällt und auch die Ärzte sich aktuell dafür einsetzen, diese Maskenpflicht zu beenden, ist eine Bescheinigung, ein Stück Papier, dieser Praxis so viel wichtiger als ein 8- jähriges Kind mit einer Vereiterung zu behandeln. Dieses Verhalten empfinden wir beschämend. Das Kind/der Patient war hier nicht das Wichtigste. Diese Praxis: definitiv nie mehr wieder!

Hauptstr. 40 a, 66557 Illingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert