Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
1.318 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Ames

Heilpraktikerin

06825/4060824

Frau Ames

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
Di
07:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
14:00 – 19:00
Do
07:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dorfwaldstr. 866557 Illingen
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Ames?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

4,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.11.2018
5,2
5,2

Physiotherapeutisch sehr bescheiden, stattdessen esoterische Empfehlungen

Schwierige Terminfindung und physiotherapeutisch sehr bescheidene Behandlung. Stattdessen empfiehlt Frau Ames offensichtlich gerne eine in meinen Augen unseriöse (da nicht fundiert als Arzt oder Dipl. Psych. ausgebildete) Familienaufstellerin. Vor solchen, nach meinem Empfinden, teuren und unseriösen Empfehlungen sollte gewarnt werden.

29.04.2018
5,6
5,6

Nicht empfehlenswert

Wenig Emphatie, Vorurteile, gegenüber anders Denkenden, Überhöhte Preise, kein Behandlungserfolg, terminfimdung schwierig

25.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Osteopathin

Diese Frau hat mir super geholfen!!

Sie hat sehr viel Fachwissen und dazu ganz viel Einfühlungsvermögen.

Tolle Therapie..hat mir ganz viel Lebensqualität zurückgegeben.

Archivierte Bewertungen

28.04.2016
5,2
5,2

bevormundend und nicht kritikfähig

Ich habe Frau Ames ähnlich wie der patient in der vorherigen Bewertung erlebt:

Sie ist sehr von sich selbst überzeugt, fand es aber noch nicht einmal nötig sich über mein physiotherapeutisches Problem zu informieren, hat es aber sofort in eine Schublade gesteckt.

Darüber hinaus macht sie Patienten unhaltbare Vorwürfe ist jedoch selbst nicht kritikfähig…

Stattdessen findet sie es offenbar angemessen einen energetischen Heiler zu empfehlen - kann ich physiktherapeutisch und deswegen geht man ja hin unzulänglich!

15.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

voreingenommen, ungerecht, bloß nicht hingehen! Nie wieder

leider muß ich sagen, ich habe Frau Ames als menschlich vollkommen unmöglich erlebt.

Aus meiner Erfahrung muß ich jedem anderen Menschen abraten, diese Frau zu konsultieren, ich möchte eine solche "Behandlung" nie mehr erleben müssen.

Eine Heilpraktikerin, die einem unbegründete, falsche Vorhaltungen und Vorwürfe macht, braucht kein Mensch.

Gesundheitlich ging es mir viel schlechter als vorher.

Menschlich war ich entsetzt.

Und dafür zahlt man noch Geld.

Nein danke, nie wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.318
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Ames!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Illingen

Finden Sie ähnliche Behandler