Dr. Jens-Christian Hanf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jens-Christian Hanf?

Standort: Praxis Dr. Jens-Christian Hanf Zahnarzt Andere

Ich bin mit Herrn Dr. Hanf sehr zufrieden. Er hat mir seine Vorgehensweise klar und verständlich in seiner ruhigen Art erläutert. Er ist außerdem einfühlsam und wirkte auf mich sehr beruhigend.

Standort: Praxis Dr. Jens-Christian Hanf Zahnarzt

Aufgrund eines Umzugs musste ich vor 3 Jahren meinen geliebten Zahnarzt wechseln und landete aufgrund einer Empfehlung bei Hr. Hanf. Bei einem ersten Kennenlernen wurden Röntgenbilder erstellt, an einer Stelle war ein Loch / Karies und ich benötigte ein Füllung. Diese wurde jedoch nicht gleich erstellt, ich sollte einige Tage später zunächst zur Zahnreinigung vorbeikommen, damit beim Bohren weniger Bakterien / Entzündungen im Mund sind. Nach der Zahnreinigung wurde erneut keine Füllung gesetzt, zunächst sollte sich das Zahnfleisch beruhigen. Nach 3 Terminen und 3 Rechnungen hatte ich endlich meine Füllung.
Leider hatte ich danach Schmerzen, außerdem war aufgrund der ungewöhnlichen Vorgehensweise mein Vertrauen in Hr. Hanf beschädigt. Ich habe daher den weiten Weg zu meinem alten Zahnarzt auf mich genommen. Dieser bewertete die Füllung als Handwerklich "grob" und polierte diese, weiter konnte er nichts feststellen und empfahl bezüglich der Schmerzen abzuwarten. Die Schmerzen wurden dann weniger.
Ich bin seit dem jährlich zu meinem altem Zahnarzt gefahren. Bei der Routinekontrolle heute wurde beim Röntgen Karies unter der Füllung von Hr. Hanf festgestellt.

Handwerklich und preislich fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens-Christian Hanf Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Hanf und bin froh ihn als meinen Zahnarzt zu haben. Er geht immer sehr auf mich ein, erklärt alles Schritt für Schritt und nimmt einem die Angst während den Behandlungen.

Weiterempfehlung garantiert !!

Bester Zahnarzt den ich kenne!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens-Christian Hanf Zahnarzt

Herr Dr. Hanf ist generell ein erfahrener und kompetenter Arzt, aber leider nicht kritikfähig. Alle Menschen haben nunmal gute und nicht so gute Tage. Im Großen und Ganzen sind seine Behandlungen jedoch von sorgfältiger Ausführung geprägt und auch nachhaltig. Preislich bewegt er sich eher im oberen Segment, die eine oder andere Position wird von der PKV nicht übernommen.

Das Team um Herrn Dr. Hanf ist nett, vereinzelt wäre jedoch etwas Schulungsbedarf im Umgang mit anderen Menschen nötig. Die Räumlichkeiten sind hell und ansprechend, die Ausstattung ist relativ modern.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jens-Christian Hanf Zahnarzt

eine Wurzelbehandlung hat Herr Hanf trotz meiner Einwände (wg. Schmerzen) zu früh abgeschlossen. Ich bekam immer wieder Zahnschmerzen und hatte auch das Gefühl, dass der Zahn nicht richtig dicht war. Herr Hanf meinte aber, dass das nicht sein könnte und wollte deswegen auch keine Behandlung durchführen, weswegen ich schließlich zu einem anderen Zahnarzt gegangen bin. Es war wie ich befürchtet hatte: die Füllung war anscheinend ausgehöhlt und der Zahn entzündet. Es wurde eine Revision durchgeführt und ich durfte im Zuge dieser "Veranstaltung" noch 2x Antibiotika nehmen, bis endlich wieder Ruhe rein kam und ich keine Schmerzen mehr hatte.

Netter Zahnarzt und nette Assistentinnen, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens-Christian Hanf Zahnarzt

Man hat bei ihm immer den Eindruck, es geht nur um das Geld. Das Lächeln ist gespielt.

Na ja - sehr auf das Monetäre fixiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens-Christian Hanf Zahnarzt

Dr.Hanf zeigt immer viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich bin ein großer Angstpatient und er nimmt sich dafür immer Zeit. Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und bereue nichts!!!
Ich bin froh das es einen solchen Zahnarzt gibt!

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens-Christian Hanf Zahnarzt

Immer wieder hat mir Dr. Hanf empfohlen mir meine Weißheitszähne ziehen zu lassen.
Leider habe ich dann einen Weißheitszahn aufgrund der Empfehlung ziehen lassen. Das war ein großer Fehler. Ich hatte lange schmerzen und jetzt ein halbes Jahr später noch immer Probleme.
Ich war danach bei zwei weiteren Zahnärzten, die mir dann gesagt haben, dass in meinem Fall genug Platz für die Weißheitszähne war, einer Ziehung also nicht notwendig gewesen wäre. Der zweite Fehler war, dass ich den Weißheitszahn von Herrn Dr. Hanf selbst habe ziehen lassen. Er muss was falsch gemacht haben, denn sonst hätte ich nicht so lange Probleme gehabt bzw. habe sie noch. Viele Weißheitszähne hat er mit Sicherheit noch nicht gezogen. Als ich eine Woche nach Ziehung des Weißheitszahns wegen Schmerzen bei Herrn Dr. Hanf war, sagte er mit, dass die Ziehung eines Weißheitszahns vergleichbar mit einem Unerarmbruch wäre. Vor dem Eingriff hat er mich nicht entsprechend gewarnt. Fazit: was Weißheitszähne betrifft Finger weg von diesem Zahnarzt.

Weißheitszahn schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens-Christian Hanf Zahnarzt

Bin schon jahrelang bei Dr.Hanf und nur zufrieden. Auch seine Mitarbeiterinnen sind total nett. Er erklärt genau was er macht und nimmt sich Zeit. Er ist sehr freundlich und geht auf Ängste ein. Mit Termin kaum Wartezeit im Wartezimmer.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens-Christian Hanf Zahnarzt

Der beste Zahnarzt für meine Familie. Er und das ganze Team sind sehr sensibel und gefühlvoll. Trotzdem bekommt man eine direkte und ehrliche Beratung. Die Kinder werden sanft eingeführt und Angstpatienten wie mein Mann gehen nun auch freiwillig zum Zahnarzt. Einfach top!

Der beste Zahnarzt weit und breit - und das seit Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben