Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.796 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jens-Christian Hanf

Zahnarzt

07042/22334
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

DankeDr. Hanf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 2775428 Illingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jens-Christian Hanf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Na ja - sehr auf das Monetäre fixiert

Man hat bei ihm immer den Eindruck, es geht nur um das Geld. Das Lächeln ist gespielt.

15.10.2019
1,2
1,2

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Dr.Hanf zeigt immer viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich bin ein großer Angstpatient und er nimmt sich dafür immer Zeit. Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und bereue nichts!!!

Ich bin froh das es einen solchen Zahnarzt gibt!

09.09.2018
5,0
5,0

Weißheitszahn schlechte Erfahrung

Immer wieder hat mir Dr. Hanf empfohlen mir meine Weißheitszähne ziehen zu lassen.

Leider habe ich dann einen Weißheitszahn aufgrund der Empfehlung ziehen lassen. Das war ein großer Fehler. Ich hatte lange schmerzen und jetzt ein halbes Jahr später noch immer Probleme.

Ich war danach bei zwei weiteren Zahnärzten, die mir dann gesagt haben, dass in meinem Fall genug Platz für die Weißheitszähne war, einer Ziehung also nicht notwendig gewesen wäre. Der zweite Fehler war, dass ich den Weißheitszahn von Herrn Dr. Hanf selbst habe ziehen lassen. Er muss was falsch gemacht haben, denn sonst hätte ich nicht so lange Probleme gehabt bzw. habe sie noch. Viele Weißheitszähne hat er mit Sicherheit noch nicht gezogen. Als ich eine Woche nach Ziehung des Weißheitszahns wegen Schmerzen bei Herrn Dr. Hanf war, sagte er mit, dass die Ziehung eines Weißheitszahns vergleichbar mit einem Unerarmbruch wäre. Vor dem Eingriff hat er mich nicht entsprechend gewarnt. Fazit: was Weißheitszähne betrifft Finger weg von diesem Zahnarzt.

27.07.2017
1,0
1,0

Sehr netter Zahnarzt

Bin schon jahrelang bei Dr.Hanf und nur zufrieden. Auch seine Mitarbeiterinnen sind total nett. Er erklärt genau was er macht und nimmt sich Zeit. Er ist sehr freundlich und geht auf Ängste ein. Mit Termin kaum Wartezeit im Wartezimmer.

Archivierte Bewertungen

25.01.2016
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt weit und breit - und das seit Jahren.

Der beste Zahnarzt für meine Familie. Er und das ganze Team sind sehr sensibel und gefühlvoll. Trotzdem bekommt man eine direkte und ehrliche Beratung. Die Kinder werden sanft eingeführt und Angstpatienten wie mein Mann gehen nun auch freiwillig zum Zahnarzt. Einfach top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.796
Letzte Aktualisierung19.02.2020

Finden Sie ähnliche Behandler