Dr. Jens-Christian Hanf

Zahnarzt

DankeDr. Hanf!

Bahnhofstr. 2775428 Illingen
Sind Sie Dr. Jens-Christian Hanf?

Note 3,0

26.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Na ja - sehr auf das Monetäre fixiert

Man hat bei ihm immer den Eindruck, es geht nur um das Geld. Das Lächeln ist gespielt.

15.10.2019

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Dr.Hanf zeigt immer viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich bin ein großer Angstpatient und er nimmt sich dafür immer Zeit. Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und bereue nichts!!!

Ich bin froh das es einen solchen Zahnarzt gibt!

09.09.2018

Weißheitszahn schlechte Erfahrung

Immer wieder hat mir Dr. Hanf empfohlen mir meine Weißheitszähne ziehen zu lassen.

Leider habe ich dann einen Weißheitszahn aufgrund der Empfehlung ziehen lassen. Das war ein großer Fehler. Ich hatte lange schmerzen und jetzt ein halbes Jahr später noch immer Probleme.

Ich war danach bei zwei weiteren Zahnärzten, die mir dann gesagt haben, dass in meinem Fall genug Platz für die Weißheitszähne war, einer Ziehung also nicht notwendig gewesen wäre. Der zweite Fehler war, dass ich den Weißheitszahn von Herrn Dr. Hanf selbst habe ziehen lassen. Er muss was falsch gemacht haben, denn sonst hätte ich nicht so lange Probleme gehabt bzw. habe sie noch. Viele Weißheitszähne hat er mit Sicherheit noch nicht gezogen. Als ich eine Woche nach Ziehung des Weißheitszahns wegen Schmerzen bei Herrn Dr. Hanf war, sagte er mit, dass die Ziehung eines Weißheitszahns vergleichbar mit einem Unerarmbruch wäre. Vor dem Eingriff hat er mich nicht entsprechend gewarnt. Fazit: was Weißheitszähne betrifft Finger weg von diesem Zahnarzt.

27.07.2017

Sehr netter Zahnarzt

Bin schon jahrelang bei Dr.Hanf und nur zufrieden. Auch seine Mitarbeiterinnen sind total nett. Er erklärt genau was er macht und nimmt sich Zeit. Er ist sehr freundlich und geht auf Ängste ein. Mit Termin kaum Wartezeit im Wartezimmer.

25.01.2016

Der beste Zahnarzt weit und breit - und das seit Jahren.

Der beste Zahnarzt für meine Familie. Er und das ganze Team sind sehr sensibel und gefühlvoll. Trotzdem bekommt man eine direkte und ehrliche Beratung. Die Kinder werden sanft eingeführt und Angstpatienten wie mein Mann gehen nun auch freiwillig zum Zahnarzt. Einfach top!

Letzte Aktualisierung19.02.2020