Dr. med. York Schulte-Frohlinde

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Schulte-Frohlinde

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kirchenstr. 266557 Illingen
Sind Sie Dr. med. York Schulte-Frohlinde?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. York Schulte-Frohlinde und D. Kröber-Schulte. Frohlinde

Dr. Schulte-Frohlinde ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Illingen

18.02.2019

Sehr kompetent und freundlich

Sehr guter Arzt super Behandlung, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle erfolgreiche Behandlung ??

12.02.2019

Sehr zu empfehlen!

Mein Sohn war bei Dr. Schulte-Frohlinde in Behandlung. Der Arzt war sehr nett, nahm sich Zeit, Fragen zu beantworten und auch die Behandlung war super. Das ganze Personal war sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn mal ein Draht piekste, hat man zeitnah einen Termin bekommen, um dies zu beheben.

Die Behandlung ist abgeschlossen und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Dr. Schulte-Frohlinde ist wirklich sehr zu empfehlen.

25.04.2017

Kompetenter Arzt

Wir waren mit unsern 2 Kindern in Behandlung, wurden sehr gut und ausführlich informiert über die verschiedenen Behandlungsmethoden. Die Wartezeit ist auch nie lange gewesen, auch bei reparaturen wurde immer ein zeitnahen Termin angeboten. Das ganze Team war und ist stets bemüht und freundlich. Würde mit meinen Kindern wieder in die Praxis von Dr. Schulte_frohlinde gehen und auch weiterempfehlen.

Weiter so.

25.04.2017 • gesetzlich versichert

Super Arzt, nettes Team

Ich bin mit Herrn Dr. Schulte-Frohlinde sehr zufrieden.

Mein Sohn hat die Behandlung beendet und das Ergebnis ist richtig toll.

Herr Dr. Schulte-Frohlinde hat sich immer Zeit genommen uns bestens zu beraten. Das Team war immer sehr freundlich. Sollte man mal einen schnellen Termin benötigen, wurde alles getan um dies zu ermöglichen.

Ich bin jetzt auch mit meinem Tochter bei Herrn Dr. Schulte-Frohlinde in Behandlung und auch hier war die Beratung absolut gut und ich bin überzeugt, dass auch das Ergebnis bei ihr sehr gut wird.

Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen. Ich bin froh dass ich nach 2 schlechten Kieferorthopäden endlich einen gefunden habe, mit dem ich vollends zufrieden sein kann.

Die Wartezeit ist meist unter 10 Min.

24.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen und Kompetent

Nettes freundliches Personal ob am Telefon oder Persönlich. Die Wartezeiten halten sich in grenzen auch wenn man mal 15 Minuten warten muss trotz Termin ist dies zu verkraften. Dr. York Schulte-Frohlinde   hat in den letzten drei Jahren meine Beiden Kinder behandelt und es gab nie Probleme mit ihm. Natürlich Pickst mal ein Draht oder reist aber dies wurde ohne lange Wartezeiten wieder behoben.

Die Beratung ist sehr Ausführlich es werden auch Empfehlungen für die Zukunft gegeben die sehr nützlich waren und sind.

Letzte Aktualisierung11.06.2011