Anne Fuhrmann

Alle Heilberufler · in Illingen
Zahnärzte · in Illingen

21.12.2020

Sehr freundliche Ärztin

Eine rundum angenehme Praxis mit kurzen Wartezeiten und sehr freundlichem Personal. Von der telefonischen Terminvereinbarung bis zur Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt besonnen, was sie tut.

28.11.2020

Nette und kompetente Ärztin

Keine lange Wartezeiten und ein super freundliches Team

07.10.2020

Tolle Praxis mit super Ärztin und Team

Ich habe mich in der Praxis direkt wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm. Freundlichkeit ist sowohl bei dem Praxisteam als auch bei der Ärztin zu erwarten. Ich, als Angstpatientin, konnte mich ohne Probleme auf die Behandlung einlassen.

Die Praxis ist definitiv zu empfehlen.

16.09.2020

Modern und kompetent

Helle und moderne Praxis, sehr positive Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und sympathisch, ein eingespieltes Team.

Keine lange Wartezeit, gut organisiert.

Die Zahnärztin nahm sich Zeit, erklärte, was sie tat und ging einfühlsam mit mir als Patientin um. Ich hatte sofort Vertrauen, war entspannt und locker.

Prof. Zahnreinigung: gänzlich schmerzfrei - kenne ich anders.

Angst vorm Zahnarzttermin war gestern.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

10.09.2020

Top Team in schöner Praxis

Eine tolle Praxis, die ich wegen Zahnschmerzen aufgesucht habe. Es war alles super, von der schnellen Terminvergabe und dem freundlichen Gespräch am Empfang, über die beste Zahnreinigung, die ich je bekommen habe, bis hin zur sehr sympathischen und kompetenten Zahnärztin, die mich sehr gut beraten hat. Da ich Angstpatientin bin, war ich sehr froh über die einfühlsame und ruhige Art der Ärztin. Zudem hatte ich keinerlei Schmerzen wahrend oder nach der Behandlung. Sehr weiterzuempfehlen!

Letzte Aktualisierung14.09.2020

Anne Fuhrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Illingen