Christiane Langner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Langner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Wallgraben 398693 Ilmenau
Sind Sie Christiane Langner?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ SRH Poliklinik Suhl

Note 5,0

04.05.2018 • gesetzlich versichert

Ärztin freundlich - Schwestern katastrophal!

Ich schreibe diese Bewertung mit sehr gemischten Gefühlen. Mit der Arbeit von Frau Dr. Langner bin ich zufrieden. Es gibt jedoch eklatante Missstände in dieser Praxis, auf die ich hinweisen möchte!

Die Schwestern, die an der Anmeldung arbeiten, sind nach meinem Empfinden derart unfreundlich und bösartig, dass ich mich nun entschieden habe, den Hautarzt zu wechseln. Für die schwierige Terminvergabe möchte ich hier niemandem die Schuld geben. Leider mangelt es an Ärzten, aber wenn man 10 min zu spät kommt und dann gesagt bekommt, dass der eigene Termin nun weg ist, obwohl im Wartezimmer noch 5 weitere Personen sitzen und warten, ist das in meinen Augen eine absolute Unverschämtheit!

Ich bin hier noch nie "pünktlich" dran gekommen und musste im Schnitt 1/2 bis 1 h warten. Daher ist es mir absolut unverständlich, dass eine Schwester Patienten mit so einer Begründung abweist, keinen Ersatztermin anbieten kann und man wieder min. 3 Monate warten muss, bis man überhaupt einen Termin ausmachen kann - der dann wohlgemerkt noch weiter in der Zukunft liegt.

Der Höhepunkt der Unverschämtheit ist meiner Meinung nach der selbstgefällige und grinsende Gesichtsausdruck der Schwester gewesen, als sie mich zurechtgewiesen hat und wegschickte.

Liebe Frau Dr. Langner, wenn Sie diese Bewertung lesen, handeln Sie bitte, Ihre Angestellten zerstören den Ruf Ihrer Praxis!

02.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich gehe gern zu Frau Langner

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Langer und gehe bei ihr regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und empfinde sie als sehr freundlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und man kann seine Fragen in Ruhe stellen. Auch das Personal ist freundlich, Termine gibt es allerdings nicht wie Sand am Meer.

11.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patientenservice ganz groß

Solche Ärzte findet man heute selten, sehr freundlich, zuvorkommend und auch bereit, Hausbesuche durchzuführen. Einfach Klasse!

01.07.2015
OHNE
NOTE

Patientenservice 0

Keinerlei Entgegenkommen bei der Terminvergabe.Z.Bsp. am 30.06. gibt es keinen Termin erst am 01.07, da geht aber keiner ans Telefon.In dieser Praxis hat man vergessen ,dass sie alle ihren Job den Patienten zu verdanken haben.

11.06.2015
3,4

Patientenservice

Patientenservice absolute 6. Wenn mal nach 100 Versuchen am Telefon einmal durchkommt und eine Dringlichkeit anmeldet, wird man einfach weggedrückt. Ich bin bereits seit Jahren Patient. Neue Patienten werden generell gar nicht angenommen.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Christiane Langner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Thüringen
    • Altenburg