Praxis Arlett Mey Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Professor-Schmidt-Str. 27, Ilmenau

Dr. med. Arlett Mey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arlett Mey?

Standort: Praxis Arlett Mey Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Mey mich als Patientin angenommen hat, obwohl sie es nicht hätte tun müssen. Sie ist sehr gründlich und hört zu und entdeckt so auch verborgene Krankheitsbilder. Sie unterstützt sehr. Natürlich muss man sehr lange warten, aber das liegt eben an ihrer gründlichen Arbeitsweise. Die Praxis ist klein und eng, was natürlich die Diskretion erschwert, das nehme ich aber in Kauf für die gute Betreuung.

Sehr gründliche Ärtzin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arlett Mey Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden.War bei ihr zur Vertretung,da meine Ärztin nicht da war.Wartezeit 10Minuten und am nächsten Tag,sofort Termin.Sehr gründliche Untersuchung und die Schwestern extrem nett und freundlich.Die beste Ärztin bis jetzt und auch meine,seit dem Vertretungstermin.

Sehr freundliche und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arlett Mey Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr nettes Personal, Frau Dr Mey hat sich viel Zeit genommen.

Standort: Praxis Arlett Mey Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Ärztin und Schwestern. Super Behandlung und Aufklärung. Leider ist die Praxis oft überfüllt und man wartet >5 Stunden...

Gute, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arlett Mey Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Verstehe die schlechten Bewertungen hier gar nicht. Die Behandlung von Frau Dr. Mey ist voll in Ordnung. Besondere Erwähnung verdienen aber ihre Schwestern: Man hat es ja generell nicht oft, dass die Sprechstundenhilfen überhaupt ansatzweise nett sind; aber die von Frau Dr. Mey sind solche Goldstücke, dass allein das schon als Grund ausreicht, sie weiterzuempfehlen. Ja, die Wartezeiten sind lang, aber bei welchem Arzt sitzt man schon kurz? Meistens sagen sie einem, wie lang man in etwa warten müsste, und man kann auf einen Kaffee in die Stadt oder noch was besorgen.

Freundlichstes Team weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arlett Mey Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Termine werden nicht vergeben, Gleichbehandlung von Kassen- und Privatpatienten (!), lange Wartezeiten weil sich Fr. Dr. Mey richtig Zeit nimmt für jeden Patienten. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Mehrere gesundheitl. Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arlett Mey Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Schon einige Male verließ ich die Praxis wutentbrannt, weil die Ärztin mich zur Weißglut gebracht hatte. Es ist nicht nur so, dass sie einen gerne mal vor gesamten Publikum im Wartezimmer bloß stellt, nein, sie schreibt bei schwerwiegenden Schmerzen oder Erkältungen nicht einmal krank.
Ich leide nun schon seit über einem halben Jahr an starken Rücken- und Genickschmerzen und habe den Arztbesuch immer weiter vor mir her geschoben, eben weil diese Ärztin nicht kompetent ist. Ich fragte nach einer Überweisung zum Physiotherapeuten. Plötzlich wurde sie ganz grantig und sagte, dass nur Leute mit einem Bandscheibenvorfall eine Überweisung dort hin bekommen würden.
Ich solle doch mal über eine Rückenschule nachdenken. Leider lässt dies meine Arbeitszeit nicht zu und das sagte ich ihr auch. Aber sie schickte mich nur mit einer Empfehlung zur Rückenschule wieder nach Hause und ich habe immernoch Rücken- und Genickschmerzen. Was soll das?
Ich gehe auf jeden Fall nicht wieder dort hin.
Zumal die Wartezeit 4-5 Stunden dauert.

Geht gar nicht!!! Nicht zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arlett Mey Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen. Habe jetzt seit einem Jahr Beschwerden und werde von der Ärztin nicht ernst genommen. Sie weiß nicht weiter und musste Sie überreden, damit Sie mich mal zu einem Facharzt überweist! Ansonsten schiebt Sie es leichtfertig auf die Psyche. Werde definitiv nicht mehr hingeghen. Außerdem durchschnittlich 3 Stunden Wartezeit.

Weniger zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arlett Mey Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mey wirkt sehr kompetent und ist nett. Ich war bereits mit drei Problemen bei ihr und ich war mit Diagnose und der anschließenden Behandlung stets zufrieden.
Die Praxis ist meist sehr gut besucht. Bei Überfüllung habe ich einen späteren Termin am selbigen Tag erhalten, damit ewiger Aufenthalt im Wartezimmer erspart bleibt.
Top!

Kompetente und nette Ärztin, bisher voll zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert