Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin
Lindenstr. 24, Ilmenau

Dr. med. dent. Anke Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin Andere

Frau Dr. Stein ist die beste Zahnärztin in Ilmenau forever! Warum. Mit selbstverschuldeter schlechter Substanz bin ich in ihrer Praxis vorurteilsfrei aufgenommen worden. Zu keiner Zeit wurde ich zu einer Behandlung gedrängt. Was aber sehr wichtig ist, ist dass Frau Dr. Stein sehr umsichtig ist, eine absolut ruhige Hand führt und eine Sedierung herbeiführt, die sehr patientenorientiert ist, wenn man versteht, was ich meine. Das können viele nicht! Die Praxisausstattung entspricht absolut dem Stand der Technik, wobei die in unserer Stadt erst einmal gefunden sein will. Die Kronenversorgung mit CEREC chairside ist der Hammer. Kein Provisorium, kein Retraktionsfaden, ein medizinisch/technisch wie auch ästhetisch super Ergebnis - einfach eine Zahnbehandlung vom Feinsten! Dazu ein Team von Helferinnen, die sehr, sehr nett und kompetent, dabei aber sehr zurückhaltend sind.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin

Frau Dr. Stein war meine Rettung in der Not. Ich habe einen entzündeten Zahn und extrem starke Schmerzen. Mein Zahnarzt hat mich wegen Zeitmangel weggeschickt und wollte mir einen Termin in der nächsten Woche geben!!! Durch Zufall bin ich bei Fr. Dr. Stein gelandet. Sie hat mich am selben Tag noch dran genommen und behandelt. Das gabze Team war sehr nett, diese Praxis bekommt von mir eine 1 mit ****

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin

Die Behandlung wurde mehrmals unterbrochen und zwischendurch andere Patienten behandelt. Termine werden nie pünktlich wahrgenommen. Es war vorher klar, dass die Behandlung länger dauert. Trotzdem wurden Patienten bestellt und während meiner Behandlung ebenfalls behandelt. Hygiene Maßnahmen lassen sich nicht überprüfen.

Vielleicht gute Ärztin wenn man viel Zeit hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Super Beratung und freundliches Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin

Jaja ein Kerl wie ein Baum und höllische Angst vorm Zahnarzt.., habe mich hier gut aufgehoben gefühlt im "Mädelsteam", schnelle Terminvergabe (wurde dazwischen geschoben), musste nur recht kurz warten, ich empfand die Behandlung bis jetzt als kompetent soweit ich das als Laie beurteilen kann, wenn sie mir noch meine Angst nehmen könnten, wäre ich schon fast glücklich

Fühlte mich sehr gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin

Bin immer sehr ängstlich gewesen,aber Sie nehmen dir alle die Angst. Die Zahnärztin erklärt die Behandlung und nimmt während der Behandlung die Angst mit Reden. Man ist in sehr guten einfühlsamen Händen.

Sehr nette Zahnärztin und Mitarbeiter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin

ich habe normalerweise ziemliche Panik vorm Zahnarzt , aber bei Frau Dr. Stein fühlt man sich gut aufgehoben , gerade mit Ängsten. ist sehr einfühlsam und vorsichtig. man fühlt sich rund um gut aufgehoben.
hier gehe ich Gewissens hin , da ich weiß hier befinde ich mich in den Händen einer kompetenten Ärztin

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin

Noch vor Jahren war ich ein Angstpatient, dank Dr Stein und ihres tollen Teams ist der Besuch beim Zahnarzt nun beinahe ein Spaziergang. Kleine ruhige Praxis, ein freundliches aufmerksames Team, tolle umfangreiche Beratung, sowie eine Antwort auf jede Frage ... Ich möchte Frau Dr Stein sowie ihrem Praxisteam die Bestnote vergeben.

Kompeten und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin

Schon beim ersten Besuch, hatte ich das Gefühl, dass ich in Frau Dr. Stein die Zahnärztin gefunden habe, wo man sich die zahnärztliche Betreuung nicht besser vorstellen kann. Da ich grundsätzlich extreme Angst vor dem Zahnarzt habe war ich bei Frau Dr. Stein doch mehr als angenehm überrascht. Eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin die ihr Hanswerk in exzellenter Weise beherrscht! Mit Ihrem Team wird eine hervorwagende Arbeit geleistet Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Stets freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Stein Zahnärztin

Seit Jahren "verfolge" ich Frau Dr. Stein, da sie für meine Zähne das Beste ist! Aufgrund ihrer Ausbildungen zum Zahntechniker und Zahnarzt, ist sie immer in der Lage ein optimales Ergebnis zu erarbeiten. Leider ist meine Zahngesundheit nicht so gut, deshalb lege ich Wert auf das Bestmögliche - und hier bekomme ich es:beste Beratung, perfekt sitzende Implantate, Kronen, Füllungen, professionelle Zahnreinigung...das ganze Programm!!! Die moderne Praxis und ihre Mitarbeiter(innen) machen es rundum perfekt.
Also: 10 von 6 möglichen Punkten = summa cum laude, AAA+, Note 1+++! Wer woanders hingeht, ist selber schuld :-) !

Beste Zahnärztin mit perfekter Zahntechnik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert