Dr. med. Barbara Plewe

Ärztin, Internistin

Dr. Plewe

Ärztin, Internistin

An der Leite 1999510 Ilmtal-Weinstraße
Sind Sie Dr. med. Barbara Plewe?

Gastroenterologin
Diabetologin

23.09.2015

sehr gute und freundliche Ärztin

Ärztin überlegt genau welche Medikamente verschrieben werden und klärt über mögliche Nebenwirkungen auf.

Außerdem nimmt sie Rücksicht auf Vorerkrankungen und setzt geschickt bestimmte Medikamente ein!

Letzte Aktualisierung11.09.2020

Dr. med. Barbara Plewe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?