Praxis Dr.med.dent. Susanne Wiese Zahnärztin
Gerhardstr. 46, Ilsede

Dr. med. dent. Susanne Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Wiese Zahnärztin

Nerv gezogen, versorgt mit Medikamente und Provisionsfüllung. war nach 4 Tagen herausgebrösselt. Schmerzen ganze Zeit massig . Zahn wurde wieder geschlossen. Schmerzen verstärkten sich. Gestern wieder aufgebohrt und entlassen mit Bemerkung, dass Sie während der Pandemie keine Zähne zieht und mich dazu an eine Kieferchirurgie nach Peine verwiesen hat. vor Freitag kein Termin zu bekommen. Entsetzt reagiert, dass Zahn offen. Harpain zieht am Do. Empfehlung praxis Wiese Zahn selbst mit watte zumach

Mit offengebohrtem Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Wiese Zahnärztin

Ich kam aufgrund starker Zahnschmerzen außerhalb der Sprecher trotzdem zur Behandlung.Sowohl die Dame an der Aufnahme und auch die Ärztin waren sehr freundlich und einfühlsam.Eine vorbildlich geführte Behandlung und Beratung

Sehr,sehr freundliche und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Wiese Zahnärztin

Frau Dr. Wiese nahm regelmäßig eine Vorauszahlung bis zu 100 Euro bei den jeweiligen Behandlungen. Diese wurden später verrechnet, aber der Patient muss erst in Vorleistung gehen, welches von einer liquiden Arztpraxis nicht nötig wäre. Auch der Umgang mit dem Patienten ist nicht wohlwollend. Beanstandungen am Zahnersatz werden nur mürrisch erledigt.

Vorsicht bei Vorauskasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Wiese Zahnärztin

Seit Jahren befinde ich mich bei Frau Dr. Wiese und Ihrem Team immer wieder in Behandlung. Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.
Im Gegenteil, denn im Kindesalter hatte ich Zahnärzte, die mich zusammengedonnert haben, dass ich mich nicht so anstellen soll, schließlich wäre es ja nur ein Michzahn den er mir ziehen wolle. Nach und nach entwickelte sich bei mir eine richtige Angst vor Besuchen beim Zahnarzt. Schweißausbrüche waren keine Seltenheit. Zu Anfang hatte ich auch bei Frau Dr. Wiese in der ersten Zeit noch Schweißausbrüche und vor allem beim Bohrergeräusch. Durch Ihre ruhige, einfühsame Art, habe ich schon lange keine Schweißausbrüche mehr. Selbst der Bohrer treibt mir nicht mehr den Schweiß auf die Stirn.
Hervorheben möchte ich auch die fachlich kompetente Beratung bei den Behandlungsvorhaben. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet, so dass ich bei jeder Lösung die Vor- und Nachteile für mich abwägen konnte und kann.
Dies ist gerade nun wieder erforderlich, denn für mich stehen neue Kronen an auch eine Brücke ist dabei.
Obwohl ich nur Kassenpatient bin, glaube ich, dass ich bestens versorgt werde.
Aus der Erfahrung mit meinen anderen Kronen, die sie mir schon eingesetzt hat und nie wieder Probleme gemacht haben, kann ich nur schließen, dass Frau Dr. Wiese sehr hochwertige und akurate Arbeit leistet. Und sie kämpft um den Erhalt eines jeden Zahnes.
Begeistert bin ich ebenfalls von der Freundlichkeit der Angestellten in diesem Team. Sie schaffen es eine freundliches, angenehmes Klima zu bieten.

Gut aufgehoben bei einem kompetenten und freundlichen Zahnarztteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Wiese Zahnärztin

Da mein Fall zu speziell ist möchte ich nicht näher darauf eingehen, aber ich würde nicht wieder dort hin gehen. Mein Vertrauen wurde stark verletzt.

Nie wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben