Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.088 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Susanne Wiese

Zahnärztin

05172/2025
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wiese

Zahnärztin

DankeDr. Wiese!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Gerhardstr. 4631241 Ilsede
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Wiese?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Wiese ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ilsede

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.01.2019
1,0
1,0

Sehr,sehr freundliche und engagierte Ärztin

Ich kam aufgrund starker Zahnschmerzen außerhalb der Sprecher trotzdem zur Behandlung.Sowohl die Dame an der Aufnahme und auch die Ärztin waren sehr freundlich und einfühlsam.Eine vorbildlich geführte Behandlung und Beratung

11.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0
4,0

Vorsicht bei Vorauskasse

Frau Dr. Wiese nahm regelmäßig eine Vorauszahlung bis zu 100 Euro bei den jeweiligen Behandlungen. Diese wurden später verrechnet, aber der Patient muss erst in Vorleistung gehen, welches von einer liquiden Arztpraxis nicht nötig wäre. Auch der Umgang mit dem Patienten ist nicht wohlwollend. Beanstandungen am Zahnersatz werden nur mürrisch erledigt.

Archivierte Bewertungen

08.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gut aufgehoben bei einem kompetenten und freundlichen Zahnarztteam

Seit Jahren befinde ich mich bei Frau Dr. Wiese und Ihrem Team immer wieder in Behandlung. Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.

Im Gegenteil, denn im Kindesalter hatte ich Zahnärzte, die mich zusammengedonnert haben, dass ich mich nicht so anstellen soll, schließlich wäre es ja nur ein Michzahn den er mir ziehen wolle. Nach und nach entwickelte sich bei mir eine richtige Angst vor Besuchen beim Zahnarzt. Schweißausbrüche waren keine Seltenheit. Zu Anfang hatte ich auch bei Frau Dr. Wiese in der ersten Zeit noch Schweißausbrüche und vor allem beim Bohrergeräusch. Durch Ihre ruhige, einfühsame Art, habe ich schon lange keine Schweißausbrüche mehr. Selbst der Bohrer treibt mir nicht mehr den Schweiß auf die Stirn.

Hervorheben möchte ich auch die fachlich kompetente Beratung bei den Behandlungsvorhaben. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet, so dass ich bei jeder Lösung die Vor- und Nachteile für mich abwägen konnte und kann.

Dies ist gerade nun wieder erforderlich, denn für mich stehen neue Kronen an auch eine Brücke ist dabei.

Obwohl ich nur Kassenpatient bin, glaube ich, dass ich bestens versorgt werde.

Aus der Erfahrung mit meinen anderen Kronen, die sie mir schon eingesetzt hat und nie wieder Probleme gemacht haben, kann ich nur schließen, dass Frau Dr. Wiese sehr hochwertige und akurate Arbeit leistet. Und sie kämpft um den Erhalt eines jeden Zahnes.

Begeistert bin ich ebenfalls von der Freundlichkeit der Angestellten in diesem Team. Sie schaffen es eine freundliches, angenehmes Klima zu bieten.

01.10.2015 • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Nie wieder !

Da mein Fall zu speziell ist möchte ich nicht näher darauf eingehen, aber ich würde nicht wieder dort hin gehen. Mein Vertrauen wurde stark verletzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe2.088
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Ilsede

Finden Sie ähnliche Behandler