Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.016 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg-Steffen Daugs

Zahnarzt

05172/3611
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Daugs

Zahnarzt

DankeHerr Daugs!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Am Schulzentrum 1731241 Ilsede
Arzt-Info
Sind Sie Jörg-Steffen Daugs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Daugs ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ilsede

jameda Siegel

Herr Daugs ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Ilsede

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.08.2020
OHNE
NOTE

Keine Kooperation

Man ruft an, entzündeterZahn , dicke Backe, tut uns leid wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf!

Nicht mal Notfälle? ??? Und das, wenn ein Grossteil der Praxen wegen Urlaub sowieso geschlossen haben.

Das ist unterlassene Hilfeleistung, sorry!@

22.07.2018
1,0
1,0

Bin Angstpatientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Sehr netter Zahnarzt und das Team ist auch eunfach toll. Richtig familiär, mittlerweile gehe ich ohne Ängste zum Zahnarzt! Ich bin so froh, das ich diese Praxis gefunden habe. Werde nie wieder woanders hingehen.

Archivierte Bewertungen

01.08.2016
1,0
1,0

Sehr kinderfreundlich!

Herr Daugs hat sich viel Zeit für die Behandlung meines vierjährigen Sohnes genommen, seine Fragen wurden von ihm freundlich und anschaulich beantwortet. Zum Abschied gab es eine eine kleine Tüte mit verschiedenen Zahnarztutensilien zum Spielen geschenkt :)

10.04.2016
1,0
1,0

ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden, ich bin ein Angstpatzient und Herr daugs hat mir die Angst genommen klar etwas Angst ist da immer noch aber er redet dann einen gut zu

25.07.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Netter Arzt, aber zu viele unnötige Behandlungen

Ich war bei meinem Zahnarzt zur Vorsorge und außer einer kaputten Füllungen hatte dieser nichts zu beanstanden. Umzugsbedingt ging ich dann 4 Wochen später zu Dr. Daugs um die kaputte Füllung erneuern zu lassen. Dieser entdeckte dann zu meinem Erstaunen gleich 4 kaputte Füllungen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass in 4 Wochen gleich 3 Füllungen kaputt gehen, denke ich, dass es hier doch eher ums Geld ging. Ich habe jedenfalls auf eine Behandlung verzichtet und habe bis heute keine Probleme.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.016
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler