Thomas Schulz

Thomas Schulz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Lahstedt

26.08.2017

Mehr geht echt nicht...

Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :-))))) Bin als Wochenendbereitschaftsdienst Patientin dort hin gekommen.. Habe seit Kindheit extrem Angst vorm Zahnarzt... Bis ich zu Doc Schulz gekommen bin.. Sehr nett, super beruhigend,Top Arzt... Hab sofort als neue

Patientin zu ihm

gewechselt. Das ganze Team ist super nett.Fühle mich extrem wohl dort und vorallem hab ich keine Angst mehr.. Also an alle die einen neuen Zahnarzt brauchen ab nach Gadenstedt. :-))) Liebe Grüße Doreen Schmidt

27.10.2016

sehr netter Arzt, freundlichesTeam

Ich habe Angst beim Zahnarzt. Aber ich muss sagen in dieser Praxis fuehle ich mich von anfang an sehr wohl. Es ist eine ruhige und freundliche Atmosphäre dort. Der Zahnarzt bespricht jeden schritt mit mir und nimkt sich zeit.

Auch mit kindern kann er super umgehen.er erklärte es meiner tochter verständlich in kindersprache

01.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Arzt mit wenig Zeit für die Behandlung

die Behandlung zu finden an der am meisten Geld zu verdienen ist stand meiner Meinung nach mehr im Vordergrund ,als mein Vorteil an den neuen Zähnen es wurde mir sehr eindringlich zu stiften geraten für die ich doch viel Geld zuzahlen musste , am Ende aber der erste Zahn nach einer Woche abbrach und ich mir dan Schuldzuweisungen anhören musste. die Freundlichkeit lässt also sehr zu wünschen über

22.09.2016

Einfach super!!!

Äußerst kompetent, sachlich und immer freundlich. Supernettes Praxisteam. Selbst kurzfristige Termine sind kein Problem. Sehr kurze Wartezeiten. Parkplätze direkt vor der Praxis.

Besser geht es eigentlich gar nicht. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

19.09.2016

tolle praxis

bin Angstpatient,doc.schulz ist sehr einfühlsam ohne hauruck .er erklärt was er macht u.was er vor hat.die Helferinnen sehr freundlich und.hilfsbereit,bei Fragen erklären sie es 100% lassen einen nicht dumm dastehen.die Praxis modern und.hell.

Letzte Aktualisierung21.04.2015