Sylke Armke

Sind Sie Sylke Armke?

Sylke Armke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ilsede

04.02.2021

Glaubt nicht was andere Schreiben!

Ich bin im ganzen sehr Zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

Top Einrichtung das Personal ist sehr nett und freundlich.

Backenzahn gezogen habe nur den Piecks gespürt sonst nix keine Schmerzen danach.

02.02.2021
4,2

Leider nicht zu empfehlen!!

Ich war eigentlich immer zufrieden, bis an meinem Zahn eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden musste.

Die Wurzelbehandlung war nicht nach ein paar Terminen abgetan. Nein, es hat ein halbes Jahr gedauert bis mein Zahn zu war.

Ich entschied ich mich zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Er teilte mir mit, dass die Wurzelbehandlung, welche in dieser Praxis durchgeführt wurde, komplett neu gemacht werden muss, weil gefuscht wurde und mein Zahn auf Grund der miserablen Füllung kein Halt hat.

01.10.2020

Ein tolles Team

Ein tolles Team kompetent und freundlich.

26.06.2019

Nicht zu empfehlen!

Das positive zuerst... Freundlichkeit! Dann hört es auch schon auf! Sehr lange Wartezeit, keine Aufklärung über Prophylaxen, bei Kindern ebenfalls nicht, über den integrierten Kassenstandard wird nichts empfohlen, es wird nicht immer alles gemacht, es muss schnell gehen, veralteter Standard, keine neue Weiterentwicklung, schlechte Zahnbehandlungen!!! Übersieht Zahnbehandlungen!!! Frau Armke kann ich definitiv nicht weiterempfehlen!

28.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Definitiv was für Angstpatienten und Kinder

Wir waren im Notdienst dort mit unserer 9 jährigen Tochter. Wir selber haben auch eine sehr nette Zahnärztin aber Frau Armke war der Hammer. Sie ist auf meine Tochter so eingegangen und hat ihr wirklich alles bis ins kleinste Detail erklärt und auch das es vielleicht ein wenig weh tun könnte. Ich als Mutter habe mich sehr gut beraten gefühlt und auch mit einbezogen. Meine Tochter ist dort entspannt wieder raus und würde auch jederzeit dort wieder hingehen. Wie gesagt wir haben eine sehr nette Zahnärztin aber sollte die mal im Urlaub sein dann würde Frau Armke unsere zweite Wahl :-)

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Sylke Armke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?