Sylke Armke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylke Armke?

Standort: Praxis Sylke Armke Zahnärztin

nimmt ich Zeit und beatwortet alle Fragen verständlich. Auch meine Wurzelbehandlung verlief sehr gut. Sind jetzt auch mit unseren Kindern da und siehe da. Seitdem putzen sie auch mit Spaß Zähne.

Sympatische Zahnärztin, die weiß, wovon sie spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Armke Zahnärztin

Ich bin im ganzen sehr Zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.
Top Einrichtung das Personal ist sehr nett und freundlich.
Backenzahn gezogen habe nur den Piecks gespürt sonst nix keine Schmerzen danach.

Glaubt nicht was andere Schreiben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Armke Zahnärztin

Ich war eigentlich immer zufrieden, bis an meinem Zahn eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden musste.
Die Wurzelbehandlung war nicht nach ein paar Terminen abgetan. Nein, es hat ein halbes Jahr gedauert bis mein Zahn zu war.
Ich entschied ich mich zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Er teilte mir mit, dass die Wurzelbehandlung, welche in dieser Praxis durchgeführt wurde, komplett neu gemacht werden muss, weil gefuscht wurde und mein Zahn auf Grund der miserablen Füllung kein Halt hat.

Leider nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Armke Zahnärztin

Ein tolles Team kompetent und freundlich.

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Armke Zahnärztin

Das positive zuerst... Freundlichkeit! Dann hört es auch schon auf! Sehr lange Wartezeit, keine Aufklärung über Prophylaxen, bei Kindern ebenfalls nicht, über den integrierten Kassenstandard wird nichts empfohlen, es wird nicht immer alles gemacht, es muss schnell gehen, veralteter Standard, keine neue Weiterentwicklung, schlechte Zahnbehandlungen!!! Übersieht Zahnbehandlungen!!! Frau Armke kann ich definitiv nicht weiterempfehlen!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Armke Zahnärztin

Wir waren im Notdienst dort mit unserer 9 jährigen Tochter. Wir selber haben auch eine sehr nette Zahnärztin aber Frau Armke war der Hammer. Sie ist auf meine Tochter so eingegangen und hat ihr wirklich alles bis ins kleinste Detail erklärt und auch das es vielleicht ein wenig weh tun könnte. Ich als Mutter habe mich sehr gut beraten gefühlt und auch mit einbezogen. Meine Tochter ist dort entspannt wieder raus und würde auch jederzeit dort wieder hingehen. Wie gesagt wir haben eine sehr nette Zahnärztin aber sollte die mal im Urlaub sein dann würde Frau Armke unsere zweite Wahl :-)

Definitiv was für Angstpatienten und Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylke Armke Zahnärztin

Ein tolles Team, jederzeit gerne weiter zu empfehlen

Kompetente Ärztin und gleichzeitig überaus freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Armke Zahnärztin

Leider kann ich zu Frau Armkes Behandlungstechniken nichts gutes sagen. Sie ist vorsichtig, sehr freundlich und versucht immer den günstigsten Weg bei der Behandlung zu gehen. Doch günstig ist wie bekannt, nicht immer gut. Ich sollte eine neue Krone auf meinen überkronten Backenzahn bekommen. Als Provisorium wurde eine Zinnhülse auf den Zahn gesetzt und der weitere Werdegang besprochen. Meine starken Schmerzen im Zahnfleisch wurden mit fehlender Hygiene abgetan. Ich reinige meine Zähne nach jedem Essen... . Mit Bitte um schnelle Abhilfe wurde ich aus der Behandlung entlassen. "Sie bekommen einen Kostenvoranschlag und dann geht es weiter... . " Der Kostenvoranschlag war nach über zwei Wochen immer noch nicht da, die Zinnhüse auseinandergebrochen und die Schmerzen im Zahnfleisch unerträglich. Da sie mir bei früheren Problemen bereits zwei Zähne fälschlicherweise Wurzelbandelt hat, entschied ich mich, zu einem anderen Arzt zu gehen. Der war entsetzt über das was er vorfand. Das komplette Zahnfleisch stark entzündet, die hellen Füllungen allesamt aus einem Material, das sich eigentlich nur für Provisorien eignet. Die Zinnhüse auf meinem Zahn ist als Kurzzeitprovisorium von max. 1 Woche geeignet, länger nicht. Nun wartet eine lange Behandlung meiner falsch behandelten Zähne auf mich. Wenigstens habe ich nun schon mal etwas bekommen, um die Schmerzen im Zahnfleisch zu behandeln... . Das zum Thema günstig. Unsere Tochter musste schmerzlicherweise ähnliche Erfahrungen machen. Wie gesagt, sie ist nett, vorsichtig, aber mehr gutes kann ich leider nicht erwähnen.

Standort: Praxis Sylke Armke Zahnärztin

Freundlicher Umgang, vorsichtige Behandlungen im Mundraum, kein "Geruppe " an den Mundwinkeln. Die Ärztin ist auch was für Kinder ...

Auch was für Angsthasen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Armke Zahnärztin

Ist sehr Empfehlenswert. Auch das Personal sehr freundlich.

ohne Titel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert