Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger
Raiffeisenstr. 4, Ilsfeld

Dr. med. Jörg Seeberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

• Schilddrüsenfehlfunktion

Standort: Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger Andere

Per Email einen schnellen Termin bekommen. Auf meine Fragen eine super freundliche und liebe Rückmeldung erhalten. Eine großartig organisierte Praxis, kurze Wartezeiten. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Dr. Seeberger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Fühl mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger Andere

Eine tolle und super organisierte Praxis. Von der Terminvereinbarung über den Onlinefragebogen im Vorfeld bis zur Durchführung in der Praxis. Das sind Welten zu dem, was ich in anderen medizinischen Praxen schon erlebt habe.

Standort: Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger

Sehr gut organisierte Praxis mit einem lieben, zuvorkommenden Team und einem sehr netten und kompetenten Arzt. Telefonisch ist es eher schwierig jemanden zu erreichen, jedoch bekommt man per Mail schnell eine Rückmeldung.

Netter Arzt und tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger

Hochwertige Geräteausstattung und kompetentes Fachpersonal bringen Klarheit für den Patienten, der diese Praxis aufsucht.
Ich bin positiv überrascht wie verständlich, qualifiziertes Wissen des Arztes Dr. Jörg Seeberger freundlich erklärt wurde.
So konnte ich gezielt weiterbehandelt werden. Meine Gesundheit ist bis zum heutigen Tag wesentlich stabiler. Ich bin mittlerweile schmerzfrei.

Hilfreiche Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger

Sehr empfehlenswerte, moderne Praxis, freundliches Ambiente, beruhigende Musik im Hintergrund und nette Arzthelferinnen. Neueste Technik auf Universitätsniveau. Dr. Seeberger ist ein sehr netter, kompetenter und erfahrener Nuklearmediziner, der seine Patienten umfassend berät und sich Zeit nimmt. Aufgrund dessen kommen Patienten aus ganz Deutschland zu ihm. E-Mails werden prompt und kompetent beantwortet. Insgesamt ist dies eine TOP-Nuklearmedizinerpraxis die rundum zu 100% zu empfehlen ist.

Sehr kompetenter Schilddrüsen-Experte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger

Sehr kompetente, professionelle Ärzte, Termine Punkt genau eingehalten. Alle Behandlungen sehr gut erklärt.
Freundliches Kollektiv, bei besuch bist immer gut beraten und behandelt….
Ich danke für gute Arbeit!

Empfehlungen anderer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger

Ich hatte mehrere Behandlungen in der Praxis Dr. Seeberger. Von der ersten bis zur letzten Behandlung habe ich mich super wohlgefühlt. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und klären sehr gut auf. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Es gibt so gut wie keine Wartezeit. Der Arzt hat mir den Befund geduldig und verständlich erklärt. Ich konnte per Mail Kontakt aufnehmen und die Mail wurde sehr schnell und freundlich beantwortet. Auch bei nachfragen. Einfach Top!!

Die Nuklearmedizinische Praxis Seeberger in Ilsfeld ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger

Schon beim Betreten der Praxis wird man von den Damen am Empfang sehr freundlich aufgenommen. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet.
Neueste Untersuchungsgeräte, freundliches, hilfsbereites Personal. Habe schon drei Mal Radiosynoviorthese in den Knien bekommen. Herr Dr. Seeberger und sein Team machen das ganz wunderbar, schmerzlos und professionell.

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizinische Praxis Dr.med. Jörg Seeberger

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Praxis besser geht es nicht gute Betreuung vom Arzt und vom praxisteam.sehr gute Organisation optimale Betreuung in jeglicher Hinsicht

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben