Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Seeberger

Dr. Seeberger ist unter den Top10:

· Ärzte in Ilsfeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Seeberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Seeberger

Arzt, Nuklearmediziner
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Raiffeisenstr. 4
74360 Ilsfeld

Sind Sie Dr. med. Jörg Seeberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seeberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Seeberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seeberger

Artikel von Dr. Seeberger

Das sagen Patienten über Dr. Seeberger

Bewertung vom 05.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Seeberger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter arzt

Ich fühlte mich von Anfang sehr wohl. Alle sehr freundlich, der Arzt nimmt sich genügend Zeit, die arzthelferInnen auch sehr nett. Kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent - absoluter Profi und Experte - tolles Praxisteam

Herr Dr. Seeberger ist äußerst Kompetent, sehr zuvorkommend, nimmt sich Zeit alle Fragen in Ruhe und ausführlich zu beantworten. Herr Dr. Seeberger hat mein vollstes Vertrauen, sowohl menschlich, als auch fachlich. Seine Diagnose war präzise und ich habe diese auch von ihm sehr einfach und für mich verständlich erläutert bekommen. Die gesamte Praxis im alten Bahnhof in Ilsfeld ist auf dem absulut neuesten Stand - toll und geschmackvoll eingerichtet, ich habe mich von der "ersten Minute" an gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war sehr kurz - da die Organisation perfekt funktioniert - vor Allem auch was Rückmeldungen angeht - das Praxisteam ist sehr einfühlsam und hilft bei allen Unsicherheiten sofort und charmant weiter. Ich persönlich kann Herrn Dr. Jörg Seeberger und sein ganzes Team nur Jedem von Herzen weiterempfehlen, bitte macht weiter so - tolle Erfahrung..."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, kompetente Betreuung, gute Beratung.

Das Team ist sehr freundlich und umsichtig, angefangen bei der Terminvereinbarung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Umgang mit dem Patienten

Ich empfand den Umgang mit mir als Patient sehr freundlich. Auf meine recht vielen Fragen, die ich per Mail gestellt habe, wurde auch immer sehr freundlich geantwortet. Ich habe seit vielen Jahren eine Schilddrüsenerkrankung und ich glaube, sie wurde noch nie so genau kontrolliert, wie hier. Ich fühle mich in guten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seeberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seeberger.

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou