Praxis Imad Charara Zahnarzt

Dipl.-Stom. Imad Charara bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

War noch nie von einem Zahnarzt so begeistert. Dort bekommt man die Behandlung die wichtig ist für seine Zähne. Ich war vorher woanders der hatte aber über 4 Jahre alles falsch gemacht und ich lief über 4 Jahre auch mit Schmerzen rum. Heute bin ich
Schmerzfrei dank Eurer guten Leistung. Vielen Dank an das ganze Team.

Profi Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Seit ich in der Praxis von Herrn Charara in Behandlung bin, habe ich wieder Vertrauen in einen Zahnarzt. Das ist für mich als Angstpatientin ein riesiger Gewinn! Durch seine Kompetenz und beruhigende Art und sein liebevolles Team kann ich in der Nacht vor dem Zahnarztbesuch ganz beruhigt schlafen. Danke für Alles! Sie werden mich nun nicht mehr los :-)

Zahnarzt und Team kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Bevor ich meine besten Arzt gefunden habe, war ich ca.bei 7 unterschiedlichen Zahnarzt Praxis vorher. Das ist die erste Arzt der meine Angst von Spritze überwunden hat. Ich habe keine Angst mehr vor Behandlung. Ein wünder bei mir. Arzt und Arzthelferinen die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind ,wissen immer was zu machen ist. Bei der Praxis würde ich bis Ende meine lieben bleiben.

Sehr sympathischer, netter mit menschlichem Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Eins sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Ich fühlte mich in der Praxis bestens aufgehoben.
Kommunikation auf Augenhöhe, verlässliche und verständliche Informationen über Therapiealternativen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Herrn Charara für die schmerzfreie Behandlung.

Hervorragende Zahnarzt-Patient Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Die Praxis kann ich ihnen sehr Empfehlen.

Der Dr Charara und das Praxisteam sind sehr nett und man fühlt sich sehr wohl in deren Umfeld. Ich bin eigentlich eine AngstPatientin, doch die Angst wird mir jedes Mal genommen da sehr gründlich und intensiv erklärt wird was je Vorgang passiert. Jetzt lässt sich auch mein Mann dort behandeln und er hat genau die gleiche Meinung wie ich.
Top Team, alle sehr nett und eine sehr gepflegte Praxis.

Angst-Patientin / Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Ich habe lange nach einen Zahnarzt gesucht, der mich nach meinen schweren Unfall sehr erfolgreich behandelt hat.
Trotz diverser Sitzungen hätte ich mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
Dr. Charara hat eine sehr beruhigende souveräne Ausstrahlung! Ich hatte nie das Gefühl das er irgendwie etwas nicht hinbekommt!
Ich bin sehr mit seiner Arbeit und sein Team zufrieden!
Es hätte für mich nicht besser laufen können, mit den ganzen Kronen und Implantate. Super!
Dankeschön!

Ein Arzt mit einer sehr souveränen Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Man spürt als Patient geradezu... dieser Mann liebt seinen Beruf. Er ist ein Freund auch der
Ästhetik. Entsprechend anspruchsvoll sind seine Arbeitsergebnisse.
Seine Zahnbehandlungen waren stets zielführend bei größtmöglicher Behutsamkeit.
Herr Dr. Imad Charara ist von angenehmer Sensibilität in der Kommunikation und zugleich
konstruktiv patientenorientiert.
Sein berufliches Wirken orientiert sich in einem ganzheitlichen Ansatz am Wohle und am Wohlfühlen des Patienten. Man fühlt sich in einer freunschaftlichen Atmosphäre.

Ich selbst war beruflich langjährig u. a. tätig als Auditor für Total Quality Management. Von daher
ist es mir vertraut, professionell und mit der "Lupe ran" zu gehen.
Neben seiner umfassenden berufspezifischen Qualifikation zeitigt eine Emotionsanalyse eine
in sich selbst ruhende Persönlichkeit mit einer ausgewogenen Persönlichkeitsstruktur.

Für Herrn Dr. Imad Charara lautet mein Gesamturteil ... 1,16 .

Ich wünsche ihm - auch im Namen meiner Ehefrau -, dass sich seine privaten und beruflichen Perspektiven erfüllen mögen.

Es besteht eine langjährige vertrauensvolle Patientenbindung zu diesem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Herr Dr. Charara hat mir zwei neue Implantate eingebaut. Ich möchte feststellen einen besseren Zauberer wie ihn hätte ich nicht finden können.Es hat alles wunderbar hin gehauen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Ich werde ihn immer wieder aufsuchen und auch anderen weiter sagen.

Meine neuen Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Herr Dr. Charara wurde mir als kompetenter Implantologe empfohlen. Die Behandlung war stetig angenehm, wobei Herr Charara immer mit seinem Team hervorragende Kompetenz zeigte. Ich bin mit meinen 5 gesetzten Implantate und dem Zahnersatz super zufrieden. Diesen kompetenten und freundlichen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Aus meiner Sicht wurden die erforderlichen Maßnahmen (Knochenaufbau im Ober- und Unterkiefer in Vollnarkose sowie das Implantieren der 10 Implantate) von Dr. Charara sehr gut erklärt und durchgeführt. Insgesamt für mich eine der besten Entscheidungen, mich in die Hände dieses Arztes zu begeben. Die Betreuung während der gesamten Zeit war sowohl fachlich als auch menschlich super.

Überragende fachliche Kompetenz und hervorragende Patientenzugewandtheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte