privatpraxis
Dr. med. univ. Katharina Wroblewska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr dass Sie auf uns aufmerksam geworden...

Ärztin zu sein ist mein Traumberuf von dem ich schon als Kind geträumt habe. Menschen zu helfen ist mein berufliches Ziel.
Vereinbare...

Akademische Ausbildung

• Geboren in Walcz, Polen
  • Studium der Humanmedizin sowohl in Hamburg als auch in Wien
  • Überlingen, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen sowie die Artemed Klinik Prof. Salfeld in Bad Oeynhausen waren meine wertvollen Stationen für die Facharztausbildung.

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Polnisch (Polski),
  • Englisch (English)

Hautarztpraxis Dr. med. univ. K.K. Wroblewska

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Hautarztpraxis Dr. med. univ. K.K. Wroblewska

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Hautarztpraxis Dr. med. univ. K.K. Wroblewska

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Hautarztpraxis Dr. med. univ. K.K. Wroblewska

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Hautarztpraxis Dr. med. univ. K.K. Wroblewska

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. univ. Katharina Wroblewska Andere

Ich kam zu der Ärztin, die ich in der Vergangenheit bereits schätzen gelernt hatte. Das Team ist nett und man bekommt schnell einen Termin. (Inzwischen nur noch für Selbstzahler). Die Ärztin schaute sich meinen Ausschlag an, sagte dass ist eine Form der Akne und das wars.

Es wurden mir zwei Präparate aufgeschrieben und die Dosis auf dem Rezept vermerkt, sowie erläutert.

Mir wurden Kapseln mit dem Wirkstoff Isotretinoin 20mg verschrieben. Den Beipackzettel dazu sollen ich nicht lesen. Wenn man den Begriff "Isotretinoin gefährlich" bei Google eingibt erhält man viele Beispiele dafür, dass der seit 1982 erhältliche Wirkstoff unverantwortlich ist, da er in Zusammenhang mit Suizid nachgewiesen wurde.

Mir wurde erklärt, dass es wie hochdosiertes Vitamin A ist.

Ich bin es ja von der Schulmedizin gewohnt, dass nur Symptome behandelt werden. Dass Nebenwirkungen, die bekannt zu sein scheinen, derart ignoriert und nicht erläutert werden halte ich für bedenklich.

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. univ. K.K. Wroblewska Allgemeine Sprechstunde

Dr. Wroblewska hat gleich die richtige Diagnose gestellt und genau die richtige Behandlung begonnen. Sie ist sehr freundlich und kompetent!

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. univ. K.K. Wroblewska Vorsorgeuntersuchung

Erstklassige Versorgung und menschliche Wärme in einem

Ich hatte heute das Vergnügen, von Dr. Katharina Wroblewska behandelt zu werden. Meine Erfahrung war sehr positiv. Ich fühlte mich in ihrer Praxis willkommen und wohl. Die Praxisräume sind sehr sauber und modern und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten waren kurz und die Terminvergabe verlief problemlos und effizient.

Was Dr. Wroblewska jedoch von anderen Ärzten unterscheidet, ist ihre Professionalität und menschliche Wärme. Sie nahm sich viel Zeit, alle meine Fragen zu beantworten, und erklärte alle Aspekte meiner Behandlung klar und geduldig. Sie strahlt eine große Ruhe und Zuversicht aus.

Ich empfehle Dr. Wroblewska allen, die einen erfahrenen, einfühlsamen und fachlich versierten Dermatologen suchen.

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. univ. K.K. Wroblewska Lasertherapie

Ich bin richtig zufrieden mit der Behandlung. Erst ist die Ärztin sehr freundlich und angenehm, zweitens hatte Erfolg mit der Behandlung. Ich habe ein paar Bewertungen hier gelesen wie die Leute sich wegen Wartezeit beschweren. Ich musste am meisten nicht lange warten aber warten finde ich normal, wenn sie mit anderem Patienten ist, ist logisch und normal das man warten muss. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Erfolg.

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wroblewska Fachärztin für Dermatologie Andere

Absolut nicht zu empfehlen!

Leider wirklich sehr enttäuscht, keine kompetente Beratung erhalten und enorm lange Wartezeit im Wartezimmer. Rechnung doppelt so hoch wie zuvor vereinbart, höchster Abrechnungsfaktor verwendet. Bei höflicher Nachfrage wie sich diese Rechnung zusammensetzt, nie eine Antwort von Frau. W. erhalten.

Hoffe ich kann den oder die eine vor schlechter Erfahrung bewahren.

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. univ. K.K. Wroblewska

Ich würde Toll in der Praxis aufgenommen. Der Termin war schon am nächsten Tag. Die Ärztin war freundlich und kompetent. Sie hat mir schnell geholfen. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal. Wunderschöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unprofessionelles Vorgehen.
Unfreundliche Ärztin.
Unfreundliche Arzthelferinnen.
Schlechte Ergebnisse.
Rechnungsstellung nach 23 Monaten.
Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen.

Profitorientiert und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wroblewska Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte eine kleinere OP im Augenbereich und wurde sofort behandelt, Alles gut verlaufen.
Mein Mann hat sich ebenfalls einer kleineren Laser Behandlung unterzogen und ist sehr zufrieden.
Eine aussergewöhnlich nette und kompetente Ärztin, gibt sich sehr viel Mühe, auch wenn man
mal eine kleinere Wartezeit in Kauf nehmen muss. Sie berät ausgezeichnet und hat ein gutes
Einfühlungsvermögen. Menschlich ist sie sehr angenehm und zugänglich.

Wir können sie nur weiterempfehlen und würden auch selber wieder hingehen. Auch die Mitarbeiterin
an der Anmeldung, sehr nett zuvorkommend und eigentlich alles in allem eine ruhige gute Atmosphäre.

Wir sind froh so eine nette und gute Hautärztin gefunden zu haben!
Wir sind Selbstzahler, würden aber trotzdem immer wieder diese nette Ärztin in Anspruch nehmen.

Sehr gute und menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wroblewska Fachärztin für Dermatologie

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, sie ist Fachärztin, wo man innerhalb ein paar Tage, ja Tage! Einen Termin bekommt, wo man bei anderen bis zu einem halben Jahr warten muss)!!! Und dann vergibt man schlechte Bewertungen wegen den Wartezeiten?
Ich bin sehr dankbar dass ich so schnell einen Termin bekommen habe, mir wurde super geholfen, sehr sympathisches team. Ich wurde sofort behandelt wo ich bei anderen Ärzten einen 2. Termin bekommen hätte. Definitiv positive Empfehlung!!

Danke danke danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wroblewska Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mir eine Haartransplantation machen lassen und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Bin jetzt noch in der prp Behandlung und auch damit sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett und sehr Professionell, sie weiß was sie macht und ist immer für ihre Patienten da. Also ich kann sie nur weiterempfehlen, meine Frau hat sie auch eine Fettabsaugung dort machen lassen und ist auch top zufrieden mit dem Ergebnis.

Super Behandlung, Top Ärztin und sehr nette junge Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vereinbare...

Die klassische Dermatologie befasst sich vor allem mit der Haut und ihren "Anhangsgebilden" und versorgt beispielsweise Hauterkrankungen und -verän...

Akademische Ausbildung

• Geboren in Walcz, Polen
  • Studium der Humanmedizin sowohl in Hamburg als auch in Wien

Berufserfahrung

• Ich bin seit mehr als 20 Jahren als Dermatologin tätig.

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),