Dr. Augustin
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Augustin
Dr. Augustin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Augustin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Augustin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jens-Bolko Augustin

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Schwarzwaldstr. 48 a
78194 Immendingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Augustin hinterlegt. Sind Sie Dr. Augustin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. Jens-Bolko Augustin und ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie. In meiner Praxis in Ratingen biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der dento-alveolären Chirurgie. Spezialisiert bin ich auf die Implantologie. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

In meiner modern ausgestatteten Praxis in Ratingen führe ich kiefer- und oralchirurgische Eingriffe aller Schwierigkeitsstufen durch, für die Sie Ihr Hauszahnarzt an mich überweist. Zur Planung steht uns modernste Diagnosetechnik zur Verfügung. Hier möchte ich Ihnen meine Spezialgebiete etwas genauer vorstellen.

1. Implantate
  2. Knochenaufbau für Implantate („Augmentation“)
  3. 3D-Röntgen

Egal ob Sie einen Weisheitszahn ziehen lassen möchten oder eine Wurzelspitzenresektion erforderlich ist: Bei mir sind Sie in besten Händen. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über mein weiteres Leistungsspektrum geben.

1. Weisheitszahnentfernung
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Zystektomie
  4. Parodontalbehandlungen

Ich behandle meine Patienten so, wie ich selbst gerne behandelt werden würde. Oder so, wie ich mir die Behandlung für meine Angehörigen wünsche. Dieses Leitbild versuche ich auch gegen die Widrigkeiten des Praxis-Alltags zu leben. Jede Behandlung beginnt bei mir mit einem Vorgespräch, in dem ich mir viel Zeit für den Patienten, seine Wünsche und Ängste nehme. So versuche ich ein ganzheitliches Bild zu gewinnen und kann auf dieser Basis die Behandlung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis Dr. Jens-Bolko Augustin in der Eisenhüttenstraße 2 in Ratingen. Wir sind sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die S-Bahn-Station Ratingen Ost liegt nur drei Gehminuten entfernt. Es erwarten Sie modern und freundlich eingerichtete Behandlungsräume und ein einladendes Wartezimmer. Mein Team zeichnet sich nicht nur durch seine hervorragende Fachkompetenz aus, sondern auch durch die Fürsorge, mit der wir ...

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin habe ich ein Studium der Zahnmedizin absolviert, beides an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Es folgte die Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie. 2008 war ich in der Oralchirurgischen Praxis Dr. Stamer in Villingen-Schwenningen und in der Kieferchirurgischen Praxis Dres. Keller und Kitner in Bochum tätig. 2009 habe ich mich dann mit meiner eigenen ...

Das sagen Patienten über Dr. Augustin

Bewertung vom 21.02.2018

Ein Super Team

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und bin super zufrieden! Schon im Vorfeld wird man bestens durch den Arzt aufgeklärt, in der Praxis fühlt man sich wohl, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird Wert darauf gelegt die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Der Eingriff war komplett schmerzlos und ich würde die Praxis jederzeit wieder wählen!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, super Team!

Einfach weiter zu empfehlen. Heute würde ich behandelt und das ganze Team ist super nett. Obwohl ich ziemlich Angst vor dem Eingriff hatte, waren alle immer ruhig und haben sich Zeit genommen. Immer wieder gerne! Ich hoffe zwar nicht, aber wenn, dann dort hin :-)!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert

Ein Weisheitszahn muß gezogen werden.

Vor der Behandlung wurde ich ausführlich aufgeklärt. Der Arzt hat sich für meine Fragen viel Zeit genommen und war stets sehr freundlich.Die Betreuung durch das Team war sehr gut. Telef. und öffentliche Erreichbarkeit sind gut. Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Praxis vorhanden. Ich bin mit Ihm super zufrieden und kann den Arzt/Chirurgen mit Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Sehr guter Arzt (auch für Angstpatienten)

Ich war bei Dr. Augustin um mir 2 Weisheitszähne entfernen zu lassen. Im Vorgespräch hat er sich viel Zeit genommen auf alle Fragen zu antworten. Am Tag der OP wurde mir alles was passiert gut erklärt & es waren alle ganz freundlich und haben mir die Angst genommen. Länger als fünf Minuten habe ich im Wartezimmer nicht warten müssen. Es finden sich auch immer Termine, die gut mit der eigenen Arbeitszeit vereinen lassen. Tolles TEAM!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut freundlich und kompetent

Als Angstpatient wurde ich schon am Empfang sehr nett in Empfang genommen. Im Behandlungszimmer wurde ich dann von Dr. Augustin bis ins kleinste Detail aufgeklärt und er hat sich viel Zeit für mich genommen. Durch seine ruhige Art und das er bei der Behandlung immer sagt, was er gerade macht, hat er mir und meiner Angst sehr geholfen. Kann nur jedem empfehlen, der einen netten, ruhigen und kompetenten Kieferchirurg sucht, sich dort einen Termin zu holen. Auch der Empfang ist Topp. Daumen hoch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Augustin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Augustin.
sehr gute Betreuung