Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.756 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Dittmann

Arzt, Allgemeinmediziner

05673/2611
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dittmann

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Dittmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:00
17:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:00
15:00 – 19:00
Mi
08:30 – 11:00
Do
08:30 – 11:00
17:00 – 18:00
Fr
08:30 – 11:00
17:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Untere Bahnhofstr. 1334376 Immenhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jens Dittmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

3,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.12.2019 • Alter: über 50
1,4
1,4

Seit Eröffnung der Praxis sind wir dort bestens beraten, meine Frau und auch ich

Wir fühlen uns als Patienten dort sehr gut aufgehoben und beraten.

23.02.2018
6,0
6,0

Überheblicher Arzt.

Selbst wer nur einen gelben Schein braucht sollte hier nicht hingehen. Es könnte an seine Gesundheit gehen! Schaut den Patienten nicht an. Redet ueber den Patienten in der dritten Person. Geht kein stueck auf den Patienten ein und versucht schnell die Leute aus der Praxis zu schicken. Anstatt zu empfehlen was man zur Genesung noch machen kann wird einem nur der gelbe Schein in die Hand gedrückt. An ihm sind sicher schon Leute gest..... niemals wieder dafür lebe ich zu gerne!

22.02.2018
2,0
2,0

netter Arzt

Dr. Dittmann nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr gut.

Die Wartezeit ist meistens sehr kurz und die Assistentinnen freundlich

01.02.2018
5,6
5,6

Überheblich und unsicher

Schreibt gerne krank, aber behandelt nicht. Unfreundlich und überheblich. Macht sich stellenweise lustig über den Patienten und behandelt ihn von oben herab. Manchmal etwas ungehalten. Arroganz gepaart mit einer unglaublichen Unsicherheit. Nie wieder

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Netter und kompetenter Allgemeinmediziner

Dr. Dittmann ist mein Hausarzt, seit ich vor 4 Jahren nach Immenhausen gezogen bin. Er ist ein kompetenter Arzt, der nicht unbedingt alles selbst regeln muss, sonder auch weis, wann ein Facharzt angesagt ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe6.756
Letzte Aktualisierung14.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Immenhausen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden