Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Lungenfachklinik Immenhausen

    Alle Fragen verständlich und ohne Zeitdruck beantwortet. Bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Klinik und ihren Mitarbeitern gemacht. Termine können zeitnah ohne Probleme vereinbart werden.

    Freundliche und sehr kompetente Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Lungenfachklinik Immenhausen

    Für eine Zweitmeinung bei einer Lungenerkrankung bekam ich recht spontan ambulant einen Termin bei Prof. Andreas. Das Sekretariat dachte hervorragend mit und war sehr freundlich, ließ sich die Unterlagen vorab zukommen, sodass bei meiner Ankunft das meiste schon geordnet und in die Wege geleitet war. Die Mitarbeiterinnen führten die Untersuchungen rasch und kompetent durch und Prof. Andreas führte ein sehr hilfreiches und ausführliches Arztgespräch.
    Das Klinikgebäude und die Innenausstattung der Flure/Aufenthaltsbereiche (Zimmer zum stationären Aufenthalt kenne ich nicht) haben zwar teilweise den Charm der 1970er und die Lage ist nicht zentral, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Was zählt, sind die guten Untersuchungen (z.B. moderne Geräte) und Arztgespräche, und dass hier Kompetenzen zu Lungenkrankheiten gebündelt sind. Die Klinik ist notfalls auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, und Patienten mit stationärem Aufenthalt profitieren vielleicht auch von der guten Landluft, ohne dass das Haus wie eine Kurklinik völlig abseits liegt.

    Kompetente Fachklinik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lungenfachklinik Immenhausen

    Im Dezember war ich dort. Ich läufte mit einem Stock, da ich kaum noch atmen könnte. Sie haben mir wieder von COPT erzählt, ohne zu sehen, dass ich eine schwere und lange verschleppte Lungenentzündung hatte.
    Im Januar bin ich davon fast gestorben. Ein anderer Arzt hat glücklicherweise mir geglaubt und mir 4000 mg Antibiotikum verschrieben. Seit 4 Monaten laufe ich schon ohne Stock mehr! Mir geht viel besser.
    Da ich aber keine Fieber bei Entzündung habe, nehmen mir die Ärzte meisten nicht ernst!!!
    Für eine Lungenklinik ist es aber peinlich!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetent & unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Lungenfachklinik Immenhausen

    In der Klinik geht es überaus freundlich zu. Besonders das Personal und Prof. Dr. med Andreas sind wirklich um das Wohl der Patienten bemüht.

    Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Lungenfachklinik Immenhausen

    Ärzte: sehr nett und gründlich.
    Pflegepersonal: nett, fürsorglich, hilfsbereit.
    Gutes ausreichendes Essen, fast wie zu hause.

    Wegen der guter Behandlung und netten familiären Umgang ist die Klinik empfehlenswert.

    Der einziger Nachteil: auf der Station 4, keine Dusche im Zimmer.

    Eine sehr gute Klinik, die man weiter empfellen kann., • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lungenfachklinik Immenhausen

    Sehr gute Untersuchungen, sehr genau, auf alles Bedacht.
    Sehr freundluche und genaue Betreuung.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 3, 34376 Immenhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen