Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.130 Aufrufe

Lungenfachklinik Immenhausen

Klinik, Lungenerkrankungen, TBC-Klinik, Innere Medizin, Kardiologie

Öffnungszeiten

Adresse

Robert-Koch-Str. 334376 Immenhausen
Arzt-Info
Lungenfachklinik Immenhausen -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Neuaufnahme

1,5

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,5

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

Die Fachklinik wurde mir empfohlen, deshalb habe ich den langen Weg vom Bodensee nach Immenhausen in Kauf genommen. Herr Prof. Andreas hat sich viel Zeit für mich genommen, mich gut behandelt und sich für eine schnelle Diagnostik eingesetzt. Auch die Betreuung durch die Pflegekräfte war erstklassig. Die Klinik ist modern ausgerüstet und befindet sich in einem guten baulichen Zustand.

13.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetente Fachklinik

Für eine Zweitmeinung bei einer Lungenerkrankung bekam ich recht spontan ambulant einen Termin bei Prof. Andreas. Das Sekretariat dachte hervorragend mit und war sehr freundlich, ließ sich die Unterlagen vorab zukommen, sodass bei meiner Ankunft das meiste schon geordnet und in die Wege geleitet war. Die Mitarbeiterinnen führten die Untersuchungen rasch und kompetent durch und Prof. Andreas führte ein sehr hilfreiches und ausführliches Arztgespräch.

Das Klinikgebäude und die Innenausstattung der Flure/Aufenthaltsbereiche (Zimmer zum stationären Aufenthalt kenne ich nicht) haben zwar teilweise den Charm der 1970er und die Lage ist nicht zentral, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Was zählt, sind die guten Untersuchungen (z.B. moderne Geräte) und Arztgespräche, und dass hier Kompetenzen zu Lungenkrankheiten gebündelt sind. Die Klinik ist notfalls auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, und Patienten mit stationärem Aufenthalt profitieren vielleicht auch von der guten Landluft, ohne dass das Haus wie eine Kurklinik völlig abseits liegt.

Archivierte Bewertungen

20.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Inkompetent & unfreundlich

Im Dezember war ich dort. Ich läufte mit einem Stock, da ich kaum noch atmen könnte. Sie haben mir wieder von COPT erzählt, ohne zu sehen, dass ich eine schwere und lange verschleppte Lungenentzündung hatte.

Im Januar bin ich davon fast gestorben. Ein anderer Arzt hat glücklicherweise mir geglaubt und mir 4000 mg Antibiotikum verschrieben. Seit 4 Monaten laufe ich schon ohne Stock mehr! Mir geht viel besser.

Da ich aber keine Fieber bei Entzündung habe, nehmen mir die Ärzte meisten nicht ernst!!!

Für eine Lungenklinik ist es aber peinlich!

12.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Vorbildlich

In der Klinik geht es überaus freundlich zu. Besonders das Personal und Prof. Dr. med Andreas sind wirklich um das Wohl der Patienten bemüht.

17.08.2013
1,0
1,0

Eine sehr gute Klinik, die man weiter empfellen kann.,

Ärzte: sehr nett und gründlich.

Pflegepersonal: nett, fürsorglich, hilfsbereit.

Gutes ausreichendes Essen, fast wie zu hause.

Wegen der guter Behandlung und netten familiären Umgang ist die Klinik empfehlenswert.

Der einziger Nachteil: auf der Station 4, keine Dusche im Zimmer.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.130
Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Lungenfachklinik Immenhausen!

Danke sagen