Sind Sie Petra Friedrich?

Bin seit Jahren bei Frau Friedrich.und bin voll und ganz zufrieden.Gute Aufklärung, perfekte Diagnose und Hilfe bei Problemen. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und telefonisch sehr gut zu erreichen.

Frauenärztin in Immenstaad • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und nette Ärztin. Das ist jetzt schon die zweite Schwangerschaft bei der sie mich betreut hat. Sie nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, fragt nach und ist sehr einfühlsam. Ich kann sie 100% weiter empfehlen.

Dr. Friedrich ist eine sehr freundliche Ärztin die nicht lange um den heißen Brei redet und auf den Punkt kommt. Zwar etwas hektisch womit nicht jeder zurecht kommt aber als Patient muss man sie ja nicht Heiraten:) Hatte meine aller erste Gyn Behandlung bei ihr und obwohl ich ein sehr ängstlicher Pat. Bin habe ich ihr sofort vertraut.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schwangerschaftsbegleitung war völlig i.O.
Aber: Meinen Brustkrebs hat sie über Jahre nicht erkannt, obwohl meine Brüste asymmetrisch waren und ich meine Kinder nur einseitig stillen konnte. Aufgrund dieser Erfahrung, fälschlich in Sicherheit gewogen worden zu sein, rate ich dazu, für die Krebsvorsorge jemanden anders aufsuchen.
Und: Widerspruch duldet sie nicht. Wer kein IGEL will, wird sehr unfreundlich behandelt.

Schwangerschaftsbegleitung gut, Krebsvorsorge schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu spät Termin bekommen bei eine Schwangerschaft Untersuchung in die ersten Wochen , schnell , unfreundlich,lustlos.Mann fühlt sich nicht richtig ernst genommen und richtig informiert.

Immer müde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat nicht meine Schwangesrschaft erkannt. Schnell raus.
Immer müde. Und unfreundlich.

Kein kompetenter Artzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte eine 2. Meinung einholen. Hatte eine Untersuchung erhofft.
Ich wudrde abgebügelt. Kam nicht zu Wort. Bei einem Versuch, ihren vollkommen überflüssigen Redefluss zu unterbrechen, meinte sie nur, ich solle sie ausreden lassen. Das ganze war an Arroganz kaum zu überbieten. Sätze kamen, die einer Gynäkologin nicht würdig sind. alles Mögliche sollte ich untersuchen lassen und es schien mir, dass sie mein Problem nicht angehen wollte, da sie es ansonsten über eine Antibiotikabehandlung angehen müsste, was sie nicht möchte, was ich auch selbst nicht wirklich will. Nun bin ich noch immer ratlos, traurig und noch mehr verunsichert. Nie wieder dort hin.

Enttäuschung pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Frauenärztin, man wird ernst und bekommt auch im Notfall immer einen Termin

Tolle Frauenärztin - rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit velen Jahren sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Meinung keine gute Aufklärung über die Behandlung, ich war sehr enttäuscht

Kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben