Hausarztpraxis Immenstaad Dres. Maren Schwarz-Erfurth und Detlef Hoernecke

Hausarztpraxis Immenstaad Dres. Maren Schwarz-Erfurth und Detlef Hoernecke

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Immenstaad am Bodensee, Hauptstr. 28
Hausarztpraxis Immenstaad Dres. Maren Schwarz-Erfurth und Detlef Hoernecke

Hausarztpraxis Immenstaad Dres. Maren Schwarz-Erfurth und Detlef Hoernecke

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Maren Schwarz-Erfurth Andere

    Ich fühle mich ernst genommen und gut betreut von Frau Dr. Schwarz-Erfurth. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut verständlich und ist sehr freundlich.
    Auch das Praxisteam ist zuvorkommend und kompetent.

    Dr. med. Detlef Hoernecke Andere

    Dr. Hoernecke ist der perfekte Hausarzt: Er ist freundlich und entgegenkommend, hat einen großen Erfahrungsschatz, ist stets hilfsbereit und auch ein guter Zuhörer. Seine Diagnosen sind nachvollziehbar und verständlich. Und zeugen von hoher Fachkompetenz.
    Was auch wichtig ist: In der Praxis herrscht immer ein freundlicher Ton und selbst bei höchster Auslastung effizientes Arbeiten und fröhliche Kollegialität. Hier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben.

    Dr. med. Annette Schütte Andere

    Frau Dr. Schütte vermittelt den Eindruck einer erfahrenen, freundlichen Ärztin, die zuhört, hinterfragt, sicher zupackt und gründlich analysiert. Es ist ein gutes Gefühl, eine Ärztin wie sie in der Nähe zu haben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 28, 88090 Immenstaad am Bodensee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen