Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.462 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Maurus

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

08323/910790
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Maurus

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Im Stillen 4 1/2,
87509 Immenstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Maurus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Proktologie
Akupunktur
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Maurus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Immenstadt im Allgäu

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle35
Note 1
35
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zu 100 % in den richtigen Händen

Hatte ich schon, nach mehreren verschiedenen Arztbesuchen, eine Besserung meiner Probleme (Harn- und Stuhlinkontinenz) fast aufgegeben, so bin ich doch noch durch eine Epfehlung an die richtige Adresse gekommen.

Dr. M. Maurus in Immenstadt machte mir, nach eingehender Beschreibung von mir und Untersuchung von Dr. Maurus, doch ein wenig Hoffnung. Und das zu Recht!

Nach dem Implantieren, von Dr. Maurus, eines SNS (Sacrale-Nerven-Stimulanz) Schrittmachers im Klinikum Immenstadt, kann ich von einer 90 % Besserung meiner Probleme sprechen.

Eine sehr gute Anästhesie, sowie die durchgeführte OP durch Dr. Maurus im Klinikum Immenstadt machten keine Probleme. Das einfühlsame und freundliche Pflegepersonal auf der Station machten den Aufenthalt in der Klinik angenehm.

Nach nur 3 Nächten konnte ich das Klinikum wieder verlassen.

Die mehr als kompetente Beratung, Vorbereitung und Behandlung haben mich zu diesem wichtigen und richtigen Schritt geführt.

Das überaus sehr freundliche und einfühlsame Praxis - Team von Dr. M. Maurus haben mich bisher sehr gut begleitet.

24.10.2020 • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Arzt

Hervorragender Arzt mit hoher Sozialkompetenz.

22.07.2020 • gesetzlich versichert
1,0

100% Zufrieden - TOP Facharzt mit einem super eingespieltem Team

Ich bewerte hier über diese Plattform da ich mich außerordentlich wohlgefühlt habe in der Praxis von Dr. Maurus. Die fleißigen&freundlichen Damen am Empfang, wie auch im Behandlungsbereich, machen alle eine tolle Arbeit und ergänzen somit perfekt meinen wirklich guten Eindruck dieses Arztes.

Ich hatte ein Vorgespräch zu einem Leiden bei dem die Proktologie zuständig ist und wurde sehr kompetent und ausführlich beraten. Die Terminverwaltung für einen kleinen Eingriff und einen heutigen Nachkontrolltermin liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Gewisse Themen wirken für einen Patienten selbst nicht angenehm bzw. schaffen Ängste, selbige wurden hier aber durch die professionelle Betreuung in allen Bereichen beseitigt. Ich kann hier wirklich eine Weiterempfehlung aussprechen, weil man sich in "guten Händen" fühlen kann.

Alles in allem gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal und einem fachlich hochqualifizierten Dr. Maurus.

DANKE

Grüße R.K.

04.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr vertrauenswürdig und gute Behandlung

Absolut vertrauensvoller Arzt einschl. Belegschaft. Bei diesem heiklen Proktologie-Thema fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich bin innerhalb 2 Jahren zweimal operiert worden. Das 1. mal mit Longo-Methode: Hämorrhoiden, Analfissur und Marisken. War sehr schmerzhaft und der Heilungsprozess dauerte ca. 2 Monate. Danach war alles gut. Nach 2 Jahren hatte ich durch eigenes Verhalten fast dasselbe mit Analundichtigkeit. Hier wurde nach Milligan-Morgan operiert. Nach ca. 2 Monaten ist alles absolut gut.

Sehr guter Arzt!!!

28.10.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt, äußerst freundlich

Dr. Maurus nimmt sich wirklich Zeit für einen, ist freundlich und nimmt einen wirklich ernst! Auch hatte ich schon bei ihm eine OP und war äußerst zufrieden. Auch die Nachbetreuung war sehr gut! Durch und durch wirklich nur zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe12.462
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Dr. Maurus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Immenstadt

Finden Sie ähnliche Behandler